Bewertungen


2.9 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (7)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2

2.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Für Schafe ideal

Wie der Titel sagt für Schafe die ständig geführt werden müssen Top Arbeitgeber. Aber hast du grips und willst die Hierarchie ändern =sofortige Freistellung

4.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Guter Arbeitgeber

Starkes Wachstum, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Brückentage, kostenlos Kaffee und Wasser, Kantine, Parkplätze bei der Firma, internationales Unternehmen

An der internen und externen Kommunikation kann noch gearbeitet werden.

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Für Leute mit Grips ideal

Ich als Mitarbeiter der Schaerer AG erlebe die Firma als fair. Jeder Mitarbeiter wird gefördert, aber natürlich wird auch etwas von ihm verlangt. Eben nur für Leute mit Grips.

2.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Heute so Morgen ganz anders

Die Vorteile es werden immer Brückentage eingelegt zwischen den Feiertagen.

In gewissen Abteilungen herscht ein unangenehmes Arbeitsklima. Manche Mitarbeitenden haben durch ein agreement mit andern Vorteile, weche sie schamlos ausnutzen. Der einzelne Mensch wird nicht Wertgeschätzt (Arbeitsleistung).

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

geht garnicht

Zuerst Dossier nicht gefunden Keine Information über den Bewerbungsprozess Nach Anfrage keine Rückmeldung erhalten! Wie siehts wohl im inneren der Firma aus, ich will es garnicht erst herausfinden! Das ist wirklich schade!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.