Company Profile


talsee ist ein in der Schweiz führender Anbieter von individuellen und designorientierten Badeinrichtungen. Mit fünf eigenen Ausstellungen in Hochdorf, Dietlikon, Pratteln, Bern und St. Gallen. Einem leistungsfähigen Produktionswerk am Hauptsitz in Hochdorf. Über 100 Mitarbeitenden und einem grossen...

Job Offers


talsee AG

Projektleiter Verkauf (m/f)

talsee AG - Dietlikon

Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Sanitär, Sanitärplaner, Zeichner oder verwandt aus Bauumfeld / Erfahrung im Büro & Verkauf
03 Dez
talsee AG

Stv. Leiter/in Kundendienst und Montage (Schreiner)

talsee AG - Hochdorf

Kundendienst Aufträge entgegennehmen, beurteilen, beraten, kommunizieren, im ERP-System erfassen und bis zum Abschluss betreuen
03 Dez
talsee AG

Lernende/r Schreinerpraktiker EBA (Schreiner/in EFZ im Anschluss möglich)

talsee AG - Hochdorf

Wir bieten einen spannenden Ausbildungsplatz. Deine Begeisterung für Holz und dein handwerkliches Geschick kannst du bei uns ausleben.
14 Nov

Reviews


4.8 ★
18 reviews
Employees (0)
Candidates (0)
Others (18)
5 stars15
4 stars2
3 stars1
2 stars0
1 stars0
5.0

5 Monate

Former employee, Supplementary income

Gutes Arbeitsklima

This works well in the company

Ich habe als Aushilfe am Samstag im Stundenlohn jeweils am Empfang gearbeitet. Die Arbeitsatmosphäre war jederzeit wohlwollend und sehr angenehm. Ich wurde gut instruiert, was ich zu tun habe und jederzeit durch die anderen Mitarbeiter unterstützt. Ich habe mich im Team sehr wohl gefühlt und gerne b...

This could be improved

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Es werden regelmässig Feedback eingeholt, bewertet und falls nötig optimiert.

3.0

7 Monate

Current employee, Unlimited employment

Gutes Arbeitsklima

This works well in the company

- Sehr gut vernetzt - Angenehme Arbeitszeiten - Arbeitsklima

This could be improved

- Bin noch zuwenig lange dabei. Bis jetzt sehr gut aufgenommen im Team.

5.0

etwa 2 Jahre

Current employee, Unlimited employment

Toller Arbeitgeber

This works well in the company

Bin seit gut einer Woche bei der Firma talsee AG angestellt. Bis jetzt habe ich einen tollen Eindruck der Firma und bin zuversichtlich das dieser Eindruck nicht täuschen wird. Das Anstellungsverfahren verlief im grossen und ganzen unkompliziert und sehr zügig. Normales Verfahren mit Probetag, Bewerb...

This could be improved

Bei der Anstelllungsverhandlung sehe ich kein Verbesserungspotential da dies schon sehr professionell durch geführt wird Da ich wie gesagt erst eine Woche angestellt bin kann ich "leider" noch keine Vorschläge zur Verbesserung abgeben betreffent der Firma. Ich hoffe jedoch, und nehme an, das dies s...