ORS

  • Rating

  • Industry
    Service sector in general
  • Jobs
    9

Job Offers

Pflegefachperson HF (w/m)

ORSZürich

ORS
Zürich

13/12/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties40% – 80%
13/12/

Sozialpädagoge (w/m)

ORSOberbuchsiten

ORS
Oberbuchsiten

10/12/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties80% – 100%
10/12/

Stv. Fachverantwortliche/r Küche (m/w)

ORSPratteln

ORS
Pratteln

05/12/2018Executive po­si­tion
05/12/

Reviews

3.6 ★
8 reviews
  • Employees (2)
  • Candidate
  • Others
5 stars5
4 stars0
3 stars0
2 stars1
1 star2
5.0
2 months ago
Previous employee
5 Sterne für die ORS

Ich habe sechs Jahre für die ORS gearbeitet und den spannendsten und sinnvollsten Job (Betreuer) meines Lebens gemacht. Die Teams (ich war an zwei verschiedenen Standorten tätig) sind motiviert, professionell und sympathisch. Natürlich gab es auch Personalwechsel, meine Vorgesetzten haben die Austri...more

5.0
a month ago
Previous employee
Super firma

Ich war sehr zufrieden mit ORS, viel gelernt und gemacht. Flexibilität ist auch gut und Selbstständigkeit auch! Bist du kreativ und menschlich bist du sehr geschätzt bei ORS.

Mit freundliche Grüsse
KAM

2.0
a year ago

Chaotische Zustände, unter der neuen GF sehr hierarchisch geworden, extrem hohe Fluktuation, wenig Wertschätzung..

Location

ORS

Röschibachstrasse 22
8037 Zürich

http://www.ors.ch/

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.