Bewertungen


3.4 ★
14 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (14)
5 Sterne4
4 Sterne4
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern3

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Projekt!

Man hat viel Freiheiten und kann mitgestalten. Ist noch chaotisch, aber das bringt eine Neueröffnung mit sich. Tolle Leute, viel Engagement, viel Initiative.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Positiv überrascht

Ja wie soll ich sagen man hört ja viel negatives vom bürgenstock aber ich finds einen super arbeitgeber mann wird ernst genommen und darf sich bei vielen themen beifügen wen man ideen hat das finde ich echt super macht weiter so

5.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Praktikum

Ein wirklich guter Arbeitgeber.

Im Rahmen der Hotelfachschule habe ich zwei Praktikums im Bürgenstock Resort absolvieren dürfen. Das erste begann in mitten der Eröffnungsphase des Resort. Es stimmt, dass zu diesem Zeitpunkt vieles noch improvisiert werden musste und es viel Flexibilität brauchte. Umso schöner war es nach fast zwei...mehr

Abteilungsübergreifend hapert es manchmal noch mit der Kommunikation, dies sollte sich jedoch mit der implementierung der Werte und des Crossworking-Tag welcher jeder Mitarbeiter einmal pro Jahr zu gute hat bald verbessern.

5.0

7 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

A great place to work

- Beautiful working place inside and out. - HR team constantly working on the staff satisfaction (but keeping everyone happy is not possible as you know and maybe not also necessary). - Internal trainings organised by HR team. - Diverse, exciting and interesting, if one likes a fast paced and entrep...mehr

There is always a place for improvement, especially in a new resort, yet the HR department and most of the management are very responsive and always willing to work on things - that is the most important.

4.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Einkauf/Logistik

Toller und sehr schöner Arbeitsplatz. Nettes Team, nette Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit, gute Beziehung zum Manager, gutes HR-Team, gutes Gehalt, Möglichkeit ein Zimmer zu mieten, 3-mal tägliches Essen möglich. Es gibt noch Verbesserungspunkte aber das ist normal wenn ein neues Resort realisier...mehr

Übersetzt aus Englisch
4.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Team Fitness

Es macht mir sehr viel Spaß hier zu arbeiten. Lernst sehr viele Menschen, sei es Hotelgäste oder Mitarbeiter sind, kennen aus sehr viele unterschiedliche Länder, das macht es alles sehr interessant. Es ist hier ausserdem wunderschön!! Arbeiten wo anderen Urlaub machen.

4.0

11 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

ich bin stolz da zu arbeiten!

es war super wie die Coronakrise gut gemeistert wurde. es wir immer gute Informatione und gutes Team. chef gut.

könnte effizientere planung mitarbeiter geben, aber ist schon besser als vor einem jahr.

3.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

sehr verwirrte Operation

Schönes Resort und das Potenzial ist riesig, gute Personalunterkunft.

Sehr schlechte Kommunikation und ein zu unerfahrenes Managementteam. sie brauchen neues Denken im Management und eine langfristigere Strategie.

3.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Zuviel Stunden und Einsatz gegen zuwenig Lohn.

Gutes Projekt, tolles Personal! Noch im Anfangsstadium, braucht sicher noch zwei Jahre.

Kommunikation / Zusammenarbeit zwischen Abteilungen / Personal. Arbeitseinsatz / Überstunden. Bessere Lohnzahlungen.

Übersetzt aus Englisch
3.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Temporär

Beautiful Place, ich hoffe, sie werden sich verbessern.

Die Kollegen sind gut, freundlich, gutes Personalhaus, kein Problem mit der englischen Sprache.

Das Management muss erfahrener sein, das Gehalt nicht gut genug für den Schweizer Standard, das Arbeitsklima,


Seite 1 von 2Weiter