Bayer (Schweiz) AG

  • Rating

  • Industry
    Chemicals/Pharmaceuticals
  • Jobs
    16
  • Employees
    540

Mit unserer Forschung helfen wir, das Leben von Mensch, Tier und Pflanze zu verbessern und die grossen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern – die Nahrungssicherheit für die wachsende Weltbevölkerung sowie die Gesundheit der älter werdenden Gesellschaft.

Eine Karriere bei Bayer bedeutet, seine Leidenschaft aktiv auszuleben und gleichzeitig etwas zu bewegen. Motivierten, flexiblen und teamfähigen Mitarbeitenden mit einer Begeisterungsfähigkeit für Neues bietet Bayer anspruchsvolle Aufgaben und erweiterte Handlungs- sowie Gestaltungsspielräume.

Bayer (Schweiz) AG ist neben dem Hauptsitz in Zürich auch in Muttenz und Zollikofen vertreten. Insgesamt sind an diesen drei Standorten rund 540 Mitarbeitende beschäftigt.

Job Offers

BI and Analytics Manager

Bayer (Schweiz), ZürichZuerich

11/10/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties

Key Account Manager Spital

Bayer (Schweiz), ZürichZürich

10/10/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties

Global Medical Affairs Physician MD

Bayer Consumer Care AGBasel

09/10/2018Position with re­spon­si­bil­i­ties

Reviews

1.01 review

Absage ohne klaren Grund

Habe mich als Projektleiter IT beworben, da ich jahrelange Erfahrung aus der Chemie mitbringe. Stattdessen bekam ein ein jüngerer die Stelle, der lediglich mehrere Sprachen spricht.

Location

Bayer (Schweiz) AG

Grubenstrasse 6
8045 Zürich

http://www.bayer.ch

Labels

Apprenticeship Employer
Apprenticeship Employer
This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.