Firmenportrait


Durch ihre Pflege und Betreuung zu Hause ermöglicht die Spitex Zürich Limmat den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Zürich eine gute Lebensqualität in den eigenen vier Wänden bis an das Lebensende.

Stellenangebote


Spitex Zürich Limmat AG

Diplomierte*r Pflegefachfrau/-mann HF/FH im Nachtdienst 60 - 80 %

Spitex Zürich Limmat AG - Zürich

Mit deiner professionellen Pflege und Betreuung sorgst du dafür, dass die Zürcher*innen am vertrautesten Ort der Welt glücklich sein können: ...
11 Mai
Spitex Zürich Limmat AG

Diplomierte*r Pflegefachfrau/-mann HF/FH - Wundspezialist*in 70 - 100 %

Spitex Zürich Limmat AG - Zürich

Du arbeitest nicht einfach für die Spitex – du bringst Lebensfreude frei Haus. Mit deiner professionellen Pflege und Betreuung sorgst du dafür, ...
11 Mai
Spitex Zürich Limmat AG

Hauswirtschaftliche*r Mitarbeiter*in mit abgeschlossenem Pflegehelferkurs SRK 20-70%

Spitex Zürich Limmat AG - Zürich

Du arbeitest nicht einfach für die Spitex – du bringst Lebensfreude frei Haus. Und das im Schnitt gleich zehn Mal im Tag. Mit deiner ...
11 Mai

Bewertungen


3.5 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (8)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
5.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Ich kann mein Potential hier voll entfalten und arbeite gern

Die Spitex nimmt Rücksicht auf meine familiäre Situation und geht auf meine Bedürfnisse ein. Mein Vorgesetzter nimmt mich ernst und fördert mich in meinen beruflichen Zielen.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Es macht Freude Teil des selbstorganisierten Teams zu sein

Wir sind ein sehr gut funktionierendes selbstorganisiertes Team mit 12 Teammitglieder. Dabei beteiligen sich alle an den Teamaufgaben, wir planen und koordinieren unseren Alltag für unser Kundengebiet selbst. Seit ich diese Arbeitsform kennen- und schätzen gelernt habe, würde nie mehr in ein klassi...mehr

Wir sind erst seit 2018 selbstorganisiert und haben noch ein grosses Potential. LIM-Methode und konsensorientierte Entscheidungen zu treffen, müssen wir noch mehr verinnerlichen. Wir werden aber gut von unseren beiden Coaches unterstützt.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Temporär

Ein sehr gute Arbeitgeber

Hatte noch nie so ein guten Arbeitsgeber. Sehr familiefreundlich., sehr freundlich überhaupt, auf alle Ebenen

Dort wo weiterhin Entwicklungsbedarf ist im Gesundheitswesen: Salärentwicklung. Nach Umsetzung 'Buurtzorg', bei Innovation auf Micro- und Meso-ebene. .