Stellenangebote


Convidis, Glattbrugg

REKTOR/IN (80%-100%)

Convidis, Glattbrugg - Dietikon

Willkommen in der Berufswahlschule Limmattal! Die BWS Limmattal in ein vom Kanton Zürich anerkanntes Berufsvorbereitungsjahr, aufgestellt als ...
02 Jun
CONVIDIS

LEAN MANAGER/IN

CONVIDIS - St. Gallen

Wir suchen für unseren Auftraggeber eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit
27 Mai
Convidis, St. Gallen

KAUFMÄNNISCHE/R LEITER/IN FÜR DIE BEREICHE FINANZEN, IT, PROZESSE UND UNTERNEHMENSENTWICKLUNG

Convidis, St. Gallen - St. Gallen

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes und kerngesundes Handelsunternehmen mit Sitz in der Ostschweiz. Das Unternehmen zählt schweizweit zu den...
20 Mai

Bewertungen


4.4 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (8)
5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Intransparente Kommunikation

Kommunizieren nicht wie versprochen (nicht Einhalten von Terminen, Versprechen und Kommunikationskanal).

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Klar kommuniziertes Vorgehen

Wurde zu einem persönlichen Interview eingeladen, erhielt sehr gute Informationen. Die nächsten Daten wurden bereits kommuniziert, so dass ich gut planen konnte,

Region war aus dem Inserat nicht deutlich ersichtlich, schliesslich kann vor oder nach dem Gubrist entscheidend sein

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Convidis AG hat immer interessante Stellen!

Transparente Kommunikation, gute Verfügbarkeit meines Beraters, habe gute Tipps zum Unternehmen erhalten.

Das Inserat war anonym verfasst, damit wurde der Auftraggeber erst beim ersten Gespräch offen gelegt.