Firmenportrait


Die Direct Mail Company ist ein Schweizer Unternehmen, welches unadressierte Direktwerbung an Privathaushalte und Unternehmen in der Schweiz zustellt. Die Firma ist Teil der Direct Mail Group, welche sich aus vier eigenständigen Dienstleistungsunternehmen zusammensetzt. Gegründet wurde die Direct Ma...mehr

Stellenangebote


Direct Mail Company AG

Online Marketing Manager*in (80-100%)

Direct Mail Company AG - Basel

Bist Du begeistert von Apps und Online Marketing?
03 Jun
Direct Mail Company AG

Gebietskoordinator*in für Zusteller*innen, 70% Gebiet Glatttal-Limmattal

Direct Mail Company AG - Zürich

Eine Allroundertätigkeit in einem vielseitigen Umfeld
04 Jun
Direct Mail Company AG

Digital Manager*in (80-100%)

Direct Mail Company AG - Basel

Eine hohe Affinität für digitale Medienkanäle, Marketing und Werbung?
28 Mai

Bewertungen


5.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Brief/Werbungs-Zustellerin

Ich habe super erfahrungen gemacht, konte meine Zeit selber Einteilen. Würde sehr gerne wider als Zustellerin Arbeiten.