Expertinum AG

  • Rating

  • Industry
    Legal/Business advice
  • Jobs
    1
  • Employees
    50

Reviews

4.7 ★
7 reviews
Employees (7)
Candidates (0)
Others (0)
5 stars
5
4 stars
2
3 stars
0
2 stars
0
1 star
0

4.0
a year ago
Current employee
Top Arbeitgeber in der Treuhandbranche

Interessante und vielseitige Arbeitsgebiete, täglicher Kontakt zu Kunden/Menschen, angenehmes Arbeitsklima und Zusammenarbeit im Team und mit den Vorgesetzten, tolle Firmen-Events/Ausflüge/Aktivitäten.

5.0
a year ago
Current employee
Vielfältige Arbeit

Am besten gefällt mir die Vielfältigkeit der Arbeit. Ich habe jeden Tag Kontakt mit vielen Schweizer KMU's, aber auch einigen englisch sprechenden Kunden. Ebenfalls muss ich mich nicht nur auf ein Arbeitsgebiet beschränken, sondern kann den Kunden von A-Z betreuen.
Die vorgesetzten Partner verlange...more

4.0
a year ago
Current employee
Professionelles, ausgezeichnet geführtes Treuhandunternehmen

Die gute Ausbildung sämtlicher Mitarbeiter, die Versiertheit und Professionaliät der Vorgesetzen sowie die gute Infrastruktur ermöglichen ein stets zielführendes und produktives Schaffen. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern untereinander wie auch zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzen ist profes...more

5.0
a year ago
Current employee
Gutes Arbeitsklima, hilfsbereite MitarbeiterInnen

Die Expertinum bietet einen tollen Abreitplatz. Es gibt viele abwechslungsreiche arbeiten, so dass man viel neues lernen kann. Die Mitarbeiter sind offen und zuvorkommend.

5.0
a year ago
Current employee
Stehe jeden Morgen gerne auf!

Etwas vom Wichtigsten ist, dass man gerne zur Arbeit geht und das ist bei mir der Fall. Ich stehe am Morgen gerne auf, weil ich weiss, dass spannende Kunden, interessante Arbeiten und tolle Mitarbeiter im Büro auf mich warten.

5.0
a year ago
Current employee
Spannender Arbeitgeber

Spannende Arbeiten, tolles Team und eine schöne Arbeitsatmosphäre - auch die Digitalisierung ist ein riesen Thema und es werden grosse Projekte in naher Zukunft umgesetzt, die uns Mitarbeitern, die Arbeitsprozesse erleichtern.

5.0
a year ago
Current employee
Sehr motivierende Arbeitsatmosphäre, tolles Team

Ausgezeichnete Unterstützung bei der Weiterbildung. Sehr interessante, anspruchsvolle Kundschaft. Förderung durch Vorgesetzte, beste Karrierechancen.

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.