Bewertungen


2.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

1.0

mehr als 3 Jahre

Ich auf meine Bewertung in der alle Bedingungen erfüllt waren innerhalb 5 Arbeitsstunden eine nichtsagende in misserablen Englisch abgefasste, flapsige und sachlich unsinnige Ablehnung erhalten. Verschwendet keine Zeit mit Bewerbungen bei dieser Firma.

1.0

5 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Technologisch interessant, schlecht geführt

Das läuft gut

Möglichkeiten für Internationalen Kundenkontakt; Einflussnahme ist grundsätzlich möglich, erfordert aber ausserordentliche Leistung mit viel Überstunden. Direkter unkomplizierter Austausch auf allen Ebenen wäre grundsätzlich möglich ist aber bei der aktuellen Arbeitskultur und Führung äusserst schwi...mehr

Das könnte verbessert werden

Der Führungsstil sollte zeitgemässer und agiler sein, die vorhandene Unprofessionalität schadet der eigenen Erfolgschancen; Strategische und operative Planung sollte effektiv vorhanden sein und auch verfolgt werden; Professionalität im Engineering und Fähigkeiten der Industrialisierung sollten akqui...mehr

Übersetzt aus Englisch
4.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

gute und sinnvolle Arbeit und eine gewisse Freiheit, dies zu tun.

Ich mag die Gesellschaft. Ich habe das Gefühl, wirklich zu etwas Wichtigem und Versprechendem beizutragen, und ich mag die Kultur hier. Ich mag besonders meine Mitarbeiter, die sehr international und kooperativ sind und ich habe viel Freiheit, meine Arbeit zu tun.