Firmenportrait


CSL Behring Recombinant Facility (RCF) AG in Lengnau Die neue Produktionsstätte in Lengnau gehört zur CSL Limited Unternehmensgruppe. Nach vollständiger Betriebsaufnahme im 2020 wird Lengnau mit mindestens 300 Mitarbeitenden die rekombinanten Produkte des Unternehmens herstellen. In den letzten...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


2.0 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3
Übersetzt aus Englisch
2.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

langsamer Bewerbungsprozess, keine Stellen mehr?

Das läuft gut

Vor einem Monat habe ich mich beworben. Auf Anfrage beim HR wird auf eine erhöhte Bewerberzahl hingewiesen. Als ich mich beworben habe, gab es mehrere offene Stellen in Lengnau. Jetzt gibt es plötzlich keine einzige (!) ausgeschriebene Stelle in Lengnau. Ich habe immernoch keine Antwort vom HR erhal...mehr

Das könnte verbessert werden

Vor einem Monat habe ich mich beworben. Auf Anfrage beim HR wird auf eine erhöhte Bewerberzahl hingewiesen. Als ich mich beworben habe, gab es mehrere offene Stellen in Lengnau. Jetzt gibt es plötzlich keine einzige (!) ausgeschriebene Stelle in Lengnau. Ich habe immernoch keine Antwort vom HR erhal...mehr

1.0

4 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

interessantes projekt aber leider keine zusammenarbeit

Das läuft gut

sehr interessantes projekt in der bio tech branche mit viel potenzial nach oben

Das könnte verbessert werden

viele schauen nur auf sich selber. zusammenarbeit würde das projekt vorantreiben (administration, hr, finance , usw.)

Übersetzt aus Englisch
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Temporär

Internationales Arbeitsumfeld, Aufbau eines neuen Standortes!

Das läuft gut

Schönes dynamisches Arbeitsumfeld, Aufbau eines neuen Standortes, internationale Belegschaft

Das könnte verbessert werden

Klimaanlage fehlte an heißen Sommertagen, Problem wurde inzwischen behoben.