Restaurant Ten

Die Sorell Hotels sind eine Hotelgruppe in Schweizer Eigenbesitz mit 17 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich. Das 3-Sterne Sorell Hotel Arte ist mit seinen 72 Zimmern und 3 flexibel kombinierbaren Seminarräumen ein beliebtes Businesshotel. Das Restaurant «Ten» sowie die hoteleigene Bowlingbahn sind nicht nur für Hotelgäste, sondern auch für Gäste aus der Region ein beliebter Treffpunkt. Das Hotel ist unweit von der Stadt Zürich und dem Flughafen Kloten entfernt.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Per-spektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Job Offers

There are currently no job offers.

Keep an eye on this company by adding it to your watchlist.

Reviews

No reviews yet
Help other job seekers and be the first one to write a review.

Location

Restaurant Ten

Wigartestrasse 10
8957 Spreitenbach

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.