Gastronomie im Verkehrshaus der Schweiz

Die Gastronomie im Verkehrshaus der Schweiz, in Luzern, umfasst ein Selbstbedienungsrestaurant, eine Kaffeebar und eine Lounge. Im Weiteren bietet das bediente Restaurant «Piccard» mit 68 Plätzen sowie einer Terrasse hochstehende und marktfrische Küche. Zusätzlich werden interne wie auch externe Caterings für bis zu 700 Personen durchgeführt. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch vor Ort mit regionalen, sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmitteln gekocht.


Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Job Offers

There are currently no job offers.

Keep an eye on this company by adding it to your watchlist.

Reviews

No reviews yet
Help other job seekers and be the first one to write a review.

Location

Gastronomie im Verkehrshaus der Schweiz

Lidostrasse 5
6006 Luzern

https://www.verkehrshaus.ch/de/kongresse-anlaesse/kongress/gastronomie

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.