Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

5.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Angenehmes Bewerbungsgespräch

Das läuft gut

Ich habe mich für eine Stelle bei Qurateam beworben. Direkt wurde mir ein Termin für ein Bewerbungsgespräch gegeben. Aufgrund des Corona-Virus lief das Gespräch über Videochat. Das Gespräch war mit dem Geschäftsführer persönlich. Es war sehr wertschätzend und angenehm. Mir wurden alle Fragen zur Ste...mehr

Das könnte verbessert werden

Aufgrund des angenehmen Bewerbungsgespräches habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

5.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Temporär

Eine optimale Geschäftsleitung

Das läuft gut

Ein toller Teamgeist, wo auf die Bedürfnisse aller Beteiligten eingegangen wird.

Das könnte verbessert werden

Keine, da etwaige Optimierungen gleich in die Praxis umgesetzt werden.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Freelance

Empfehlenswerte, professionelle Praxisgemeinschaft

Das läuft gut

Seit 2016 arbeite ich mit der Praxis als Freelancer zusammen. Ich schätze die Zuverlässlichkeit und die Herzlichkeit die mir immer wieder begegnet. Die Zusammenarbeit ist wertschätzend und absolut professionell.

Das könnte verbessert werden

Da der Geschäftsinhaber immer sehr zukunftorientiert und innovativ agiert, sehe ich aktuell kein Verbesserungspotenzial.