Bewertungen


3.1 ★
11 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (11)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

kaufm. mitarbeiter

sehr unpersönlich, nicht sozial und so wie man sich den umgang i vermeidlich geistig höheren kreisen wûnschen würde...

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Glaubwürdigkeit

Leider kann diese Frage nicht beantwortet werden, da das Bewerbungsverfahren nur schriftlich stattfand.

Ehrlichkeit bei Absagen wäre empfehlenswert und zudem soll das Stelleninserat auf allen Plattformen entfernt werden , wenn sie nicht mehr vakant sein sollte.

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

überzeugender bewerbungsprozess

Kann ich nicht sagen, ich war nur im bewerbungsprozess. dieser war überzeugend. leider habe ich die stelle am schluss nichr bekommen. werde mich aber wieder bewerben

sehe ich kaum, ich war immer up to date, wie der stand ist und das was mir in den gesprächen aufgezeigt wurde (nicht nur von den vorgesetzten, auch vom team) hat mich überzeugt

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

spannend!

Solider Arbeitgeber. Immer wieder neue Herausforderungen. Insgesamt gut und empfehlenswert.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Fairer & sicherer Arbeitgeber mit Innovationspotenzial

Möglichkeit der Gestaltungsfreiheit, Eigenverantwortung, Inititative - sofern man diese wahrnehmen möchte.

Weg vom Bereichsdenken hin zu einer einheitlichen Kultur ("One Company")


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.