Firmenportrait


WIR VERBINDEN MENSCHEN. WIR FÖRDERN POTENTIALE. Die Mitarbeitenden sind das wichtigste Gut eines Unternehmens. Der zielorientierten Zusammenstellung und kontinuierlichen Entwicklung von Teams kommt daher eine zentrale, strategische Bedeutung zu. Seit bald 25 Jahren unterstützen wir unsere Kunden...mehr

Stellenangebote


PETRAG HR AG Zürich-Frauenfeld-St.Gallen

Sachbearbeiterin Buchhaltung / Personal 80-100%

PETRAG HR AG Zürich-Frauenfeld-St.Gallen - Thurgau

Unsere Auftraggeberin ist ein mittelgrosses, inhabergeführtes Produktionsunternehmen im Raum Frauenfeld.
17 Jun
PETRAG HR AG Zürich-Frauenfeld-St.Gallen

Sachbearbeiter technischer Verkauf (m/w)

PETRAG HR AG Zürich-Frauenfeld-St.Gallen - Zwischen Winterthur und Wil SG

Wir rekrutieren für ein international tätiges Unternehmen, welches Anlagen im Bereich der erneuerbaren Energien anbietet.
17 Jun
PETRAG HR AG Zürich-Frauenfeld-St.Gallen

Mandatsleiter Treuhand / Steuern (m/w)

PETRAG HR AG Zürich-Frauenfeld-St.Gallen - Kreuzlingen

Unsere Auftraggeberin ist die Trewitax Kreuzlingen AG mit Sitz nahe beim Hauptzoll und fünf Minuten vom Einkaufszentrum Karussell entfernt.
16 Jun

Bewertungen


4.5 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
Übersetzt aus Englisch
5.0

7 Monate

Bewerber, Festanstellung

TOP bei der Rekrutierung von Führungskräften

Interessantes Vorstellungsgespräch - und Stellenbeschreibung. Gut informiert über die Bedürfnisse des Unternehmens und die zu besetzende Stelle. Gut strukturierter Bewerbungsprozess mit ausgezeichneter Unterstützung durch PETRAG. Ich kann die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen sehr empfehlen. Lei...mehr

Nichts - ausgezeichnete Unterstützung! - gut strukturiert - engaging - unterstützend

5.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Kompetente Beratung

Ich wurde sehr gut auf die Vorstellungstermine vorbereitet (Auftritt, Kleidung, Fragen, Themen, etc.). Scheinen ihren Mandanten sehr gut zu kennen.

Stelle wurde letztendlich leider nicht mir, sondern jemand anderem zugesprochen - Entscheid des Arbeitgebers...

5.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Professionell und persönlich

Ich wurde transparent auf dem Laufenden gehalten, die Prozesse scheinen zu funktionieren. Besonders geschätzt habe ich die Begleitung vor und nach dem Stellenantritt.

Betreuer teilweise nicht erreichbar, da offensichtlich viel beschäftigt. 1x konnte aber der Stv. weiterhelfen und die anderen Male kam der Rückruf prompt innert nützlicher Frist.