IT Service Manager (m/w/d)

ParMag AG

ParMag AG

Quick apply

Key information

  • Publication date:

    25 March 2024
  • Workload:

    80 – 100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Language:

    German (Fluent), French (Basic knowledge)
  • Place of work:

    Deutschschweiz

Du bist erfahren im Schnittstellenmanagement? Du schätzt den Umgang mit Kunden und internen Mitarbeitenden? Dann könnte dies was für dich sein.

Unsere Partnerin, eine Unternehmung im Bereich IT-Dienstleistung sucht Verstärkung

Deine Herausforderung:

Du führst und gestaltest Business Services und bist in der kontinuierlichen Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit tätig. Zwischen den internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen bist du das Bindeglied. Weiter gestaltest du die Servicebeschreibungen und Service Levels weiter und definierst Testspezifikationen für neue Requirements. Das Zusammenstellen von Testfällen für Releases und neue Business Services wie die Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation runden das spannende Aufgabengebiet ab.

Deine Kompetenz

Nach deiner abgeschlossenen IT Ausbildung konntest du schon einige Jahre Berufserfahrung im Service Management vorweisen. Du bist erfahren im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT und kennst dich von Vorteil etwas im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld aus. 

Unser Angebot:

Ist diese abwechslungsreiche Stelle etwas für dich? Wenn ja, freue ich mich, wenn du mir deine Bewerbungsunterlagen noch heute mit zugehörendem CV, Arbeitszeugnisse und Diplome an senden.

Yvonne Solan steht dir für Fragen gerne unter 031 311 61 11 gerne zur Verfügung.

Weitere spannende Stellen findest du auf www.parmag.ch

Yvonne Solan Senior Consultant ParMag AG

Contact

  • Yvonne SolanSenior Consultant
  • ParMag AG

Quick apply