Produktionsmitarbeiter mit Stanzerfahrung 80%

Hametec AG

Hametec AG

Quick apply

Key information

Die Hametec AG ist ein 30 Mitarbeiter starkes KMU in der CNC-Lohnfertigung. Zentral gelegen in 4446 Buckten, nur 15 Minuten von Olten und 10 Minuten von Sissach entfernt. Die Dienstleistungen umfassen das CNC Drehen & Fräsen bis 5-Achsen, Schweissen, Stanzen, Laserbeschriften sowie den Stanzwerkzeugbau.

Wir suchen nicht nur zwei Hände die ausführen, sondern eine Persönlichkeit die gerne selbständig Arbeitet und mitdenkt. Maschinen machen die Arbeit, unsere Mitarbeiter den Unterschied!

Warum Du zu uns kommen solltest:

Mitarbeiterstimme Reto Wyss / AVOR-Verkauf: Zuerst einmal bietet die Hametec AG keinen 0815 Arbeitsplatz. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass Kreativität und Innovation hoch geschrieben werden. Eigeninitiative wird gefördert und gefordert. Bei Marktchancen wird überdurchschnittlich investiert, was uns als Mitarbeiter laufend neue Möglichkeiten und Perspektiven eröffnet. Gute Ideen werden belohnt!

Wir bieten Dir ein Unternehmen, das von Great Place to Work im 2023 zu den Top.10 Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet wurde. Dein Arbeitsplatz ist in einem neuen Gebäude mit moderner Infrastruktur.

Wofür wir Dich suchen:

Für das selbständige Bearbeiten der Kundenaufträge in der Metallbearbeitung «Sägen, Entgraten, Schleifen, Abkanten, Stanzen» sowie das Prüfen der gefertigten Teile in Form der Selbstkontrolle. Dazu kommen Versandtätigkeiten sowie Wartung und Pflege der Maschinen.

Was Du mitbringen solltest:

Praxis Erfahrung im Stanzen sowie gute Deutschkenntnisse sind zwingend! Eine gültige Staplerprüfung die SUVA anerkannt ist, wäre von Vorteil.

Also, wenn Du bereits Stanzerfahrung hast, gut Deutsch sprichst und Bock hast Handwerklich zu arbeiten, dann melde dich bei uns!

Bitte sende deine Bewerbung bitte mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin per E-Mail an:

Es werden nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt. Bitte keine Personalvermittler!

Hametec AG Iamgevideo

Contact

  • Marco WettsteinGeschäftsführer
  • Hametec AG

Quick apply