Sales Engineer 100% (m/w)

yellowshark

yellowshark

Apply

Key information

  • Publication date:

    20 March 2024
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Salary:

    CHF 85 000 - 120 000 /year
  • Language:

    German (Fluent), French (Fluent)
  • Place of work:

    Zürich
Bist du ein Technik-Enthusiast auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Liebst du es, innovative Lösungen zu entwickeln, Probleme zu lösen und deine Kunden optimal zu beraten? Wenn ja, dann könnte diese Stelle genau die Richtige für Dich sein!

Unser Kunde ist ein innovatives und modernes Unternehmen in der Verpackungsbranche. Für dieses Unternehmen sind wir auf der Suche nach qualifizierten Bewerbern für eine vakante Stelle als Sales Engineer für die Verkaufsregion Zürich/Nordschweiz.

Mach noch heute den nächsten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben
- Verantwortung für die Beratung, Angebotsgestaltung und -betreuung
- Akquisition von neuen Kunden in verschiedenen Branchen
- Betreuung und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen
- Beobachtung und Analyse des Marktes
- Eigenständige Planung von Aufgaben und Terminen
Profil
- Technische Ausbildung auf Hochschulniveau mit Weiterbildung im Verkauf
- Erfahrung im Aussendienst ist zwingend
- Exzellente Deutsch- und Französischkenntnisse
- Wohnsitz in der Verkaufsregion
- Hohe soziale Kompetenz, Offenheit und Teamfähigkeit
Wissenswertes
- Umfangreiche Handlungsfreiheit in einem zukunftsorientierten Umfeld
- Leistungsgerechte Vergütung
- Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs
- Anstellung in einem stabilen Familienunternehmen
- Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildungen

Contact

  • yellowshark

Apply