Front Office Managerin 40-100% (m/w)

Attilio Meyer AG

Attilio Meyer AG

Quick apply

Key information

  • Publication date:

    15 March 2024
  • Workload:

    40 – 100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Language:

    English (Intermediate), French (Intermediate)

Herzlich willkommen bei der Attilio Meyer AG, dem kreativen Vorreiter in der Welt der Werbetechnik und visuellen Kommunikation!

Zur Verstärkung unseres hochversierten Teams suchen wir eine leidenschaftliche

In unserem innovativen Unternehmen gestalten wir nicht nur visuelle Identitäten, sondern bauen auch auf wegweisende Technologien, eingespielte Teams und erstklassiges Material. Als echte Visionäre sind wir stets am Puls der Zeit und setzen Trends.

  Dein Aufgabenbereich:

Die erste Begegnung prägt – die anschliessende Begleitung stärkt. Unser Front-Office wird massgeblich dazu beitragen, unsere Kunden in sympathischer und professioneller Weise zu empfangen und zu betreuen. Im agilen Umfeld des Termin- und Projektgeschäfts bieten wir mit diesem Ort eine solide Anlaufstelle. 

Oft bestimmt das Front-Office den Herzschlag des Unternehmens und bietet auch der Geschäftsleitung eine grossartige Ergänzung und Unterstützung in organisatorischen und planerischen Fragen. Zusätzlich ist das Front-Office Sprachrohr, Meinungsbildner und Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 Unser Wunsch an dich:

Durch deine lösungsorientierte Arbeitsweise nimmst du dem Kunden jedes Anliegen unkompliziert ab. Dein sympathisches Auftreten und deine angenehme Stimme sorgen dafür, dass er sich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben fühlt.

Dein vernetztes Denken und dein Organisationstalent helfen dir, die internen und externen Kundentermine zu organisieren. Deine kaufmännische Grundausbildung, dein technisches Flair und dein Verständnis für die digitale Welt geben dir die Agilität, um eine professionelle Stütze in der Koordination von Kundenanfragen zu sein.

 Du bist sprachlich versiert und sicher im Austausch mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und kannst dich passend, pointiert und wohlwollend ausdrücken. Diese Stelle ist uns sehr wichtig – und bekommt deshalb einen prominenten Platz im Eingangsbereich.

 Was du mitbringst:

  • Kaufmännische Grundausbildung.
  • Branchenkenntnisse und Berufsstolz.
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch und Französisch).
  • Versiert mit Microsoft-Office-Anwendungen und Microsoft Teams.
  • Leidenschaftliche, kundenfokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Proaktive und konstruktive Herangehensweise.
  • Organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken.
  • Wertschätzenden und motivierenden Umgang mit Team und Kunden.

 Was wir dir bieten:

Wir streben danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich entfalten und deine Talente optimal entwickeln kannst. Es liegt uns am Herzen, ein Produktionsbetrieb zu sein, in dem wir zusammen Bestleistungen erbringen und einander unterstützen und fördern. Nur wer als Team agiert, gewinnt.

 Wenn du bereit bist, mit uns die Zukunft zu gestalten und gemeinsam zu wachsen, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du elektronisch an senden kannst.

Ansprechpartner: Daniel Weissbaum, COO/Verkaufsleiter, direkt erreichbar unter +41 44 936 75 77.

 Attilio Meyer AG, Industriestrasse 57, CH-8625 Gossau ZH

 Erfahre mehr über uns auf www.attilio-meyer.ch. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die faszinierende Welt der Werbetechnik!

 

 

Contact

  • Daniel WeissbaumCOO / Verkaufsleiter
  • Attilio Meyer AG

Quick apply