Test Analyst/in 80 - 100%

Allianz Suisse — Wallisellen
17 MarchSpecialist80 – 100%

Test Analyst/in 80 - 100%

Als Test Analyst/in bist du verantwortlich für die Sicherstellung der Übernahme der angepassten Softwarepakete, die Gewährleistung der höchstmöglichen Qualitätsstandards und die Einhaltung der Teststrategie der Allianz Suisse. Wir fördern zeitgemässes fachliches/methodisches Wissen und streben kontinuierlich nach Vereinfachung. Wir arbeiten zusammen und tauschen Best-Practices aus. Dafür strebst du nach aussergewöhnlichen Leistungen, die geprägt sind von deinem unternehmerischen Denken und Handeln. Sei mutig - wir freuen uns auf deine Bewerbung.

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.