Digitaldrucker:in inkl. Endverarbeitung 100%

Apply

Die Edubook AG ist eine der führenden Digitaldruckereien in der Schweiz. Als innovativer und moderner Betrieb beschäftigen wir gut zwanzig Mitarbeiter:innen und suchen per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung eine:n

Digitaldrucker:in inkl. Endverarbeitung 100%

In dieser Funktion bist du selbstständig für das Einrichten und Bedienen unserer unten aufgeführten Anlagen zuständig:
• eine Rollen-Inkjet-Digitaldruckmaschine inklusive Offline-Schneidstrasse
• eine Bogen-Inkjet-Digitaldruckmaschine inklusive Online-Klebebinder
• eine Bogen-Toner-Digitaldruckmaschine

Du bist zuständig für eine effiziente Produktion von Drucksachen unter Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben und der jeweils vereinbarten Termine. Gemäss unseren Vorgaben gibst du die Produktion selbständig frei.

Du übernimmst ausserdem Springertätigkeiten in der Druckausrüstung. Diese können sein:
• Schneiden
• Falzen
• Laminieren
• Broschüren-Fertigung mit Drahtheftung

Deine Motivation
Wir wenden uns an einen Profi mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Drucktechnolog:in mit Erfahrung im Digitaldruck und der Druckweiterverarbeitung.
Du bist ausserdem in der Lage, Druck und Endfertigung der Druckprodukte in einem Arbeitsschritt zu erledigen, und bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit.
Moderne Technik und neue Entwicklungen interessieren dich sehr. Du bist belastbar, flexibel und hast eine rasche Auffassungsgabe. Ausserdem bist du eine verantwortungsbewusste, selbständige und teamorientierte Persönlichkeit.

Edubooks Werte und Grundsätze
Wir vertrauen unseren Mitarbeiter:innen und deren Kompetenzen und planen und handeln kooperativ. Dabei bleiben wir stets neugierig und setzen innovativ und professionell um.
Bei uns wird auf Vertrauen, Innovation und Offenheit gesetzt, und dies wird im Alltag professionell und überzeugend umgesetzt. Unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter:innen begegnen wir wertschätzend, kooperativ und lösungsorientiert.

Was wir dir bieten
Faire Entlöhnung, attraktive Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien sind der Standard bei Edubook. Ausserdem profitierst du von unseren flexiblen Jahresarbeitszeiten und diversen Vergünstigungen innerhalb der Kalaidos Bildungsgruppe. In unserer Produktion arbeiten wir alle zusammen, mit modernsten Technologien und als ein grosses Team.

Konnten wir dein Interesse wecken und hast du Lust, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns über die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Sajmir Veliju, Leiter Produktion (056 675 75 84).

Edubook AG
Herr Sajmir Veliju
Leiter Produktion
0566757584
E-Mail schreiben

Apply