Dipl. Pflegefachpersonen HF/FH / Fachpersonen Gesundheit EFZ sowie SRK Pflegehelfer:Innen 60- 100%

Spitex Zürich Limmat AG

Zürich
Apply

Dipl. Pflegefachpersonen HF/FH / Fachpersonen Gesundheit EFZ sowie SRK Pflegehelfer:Innen 60- 100% Zürich Kreis 7

Wir bauen neue Teams in Zürich am Standort Alterszentrum Klus Park auf. Sei Teil davon.

Willst du gemeinsam mit uns ein zusätzliches Team aufbauen und aktiv mitgestalten? Dabei bist du dein eigener Chef, denn seit über zwei Jahren organisieren wir bei Spitex Zürich AG unseren Arbeitsalltag selbst. Wenn du Pioniergeist besitzt und etwas im Quartier verändern willst, dann bist du bei uns richtig.

Deine Aufgaben

Im Gebiet Hottingen/Hirslanden erleben wir ein starkes Wachstum von Kundinnen und Kunden. Daher planen wir am Standort Alterszentrum Klus Park den Aufbau von neuen Teams. Für diese spannende Aufgabe, die Organisation und die Umsetzung brauchen wir Pflegeprofis mit einer guten Portion Pioniergeist, die aktiv mitgestalten und mitprägen möchten.

Bei uns organisierst du dein Tagesgeschäft innerhalb deines Teams und ihr sucht gemeinsam nach den besten Lösungen. Vorgesetzte brauchen wir dazu nicht. Du gestaltest also zum Beispiel die Touren und die Dienstpläne aktiv mit. Bringst Ideen für Verbesserungen ein. Raufst dich mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen, wenn es unterschiedliche Ansichten gibt. Wir brauchen dich und deine Ideen.

Mach dir doch dein eigenes Bild, wie es bei uns so ist. Schick uns ganz einfach deinen CV und lass uns darüber sprechen, wie wir so ticken und ob wir zu dir passen. Wichtig ist, dass du vom Fach bist und einen HF/FH- oder FaGe EFZ -Abschluss besitzt oder mehrjährige Erfahrunge als Pflegehelferin mitbringst.

Andrea Sorice

HR-Coach

+41 58 404 47 69

Spitex Zürich AG
Betrieb Limmat
Altstetterstrasse 124 / PF 434
8042 Zürich

HR-Coach

+41 58 404 47 69

Spitex Zürich AG
Betrieb Limmat
Altstetterstrasse 124 / PF 434
8042 Zürich

Apply