Allrounder in Finance & Accounting (M/W/D) 60-100%

aleno AG

Zürich
Apply

Allrounder in Finance & Accounting (M/W/D) 60-100%

Allrounder in Finance & Accounting mit HR-Aufgaben (M/W/D) 60-100%

Willkommen bei aleno!

Die neue Generation digitaler Gastro-Tools zur Verbesserung der Abläufe, zur Vermeidung von Verschwendung, ob Zeit, Waren oder Geld, und zur Vermehrung von Qualität, Möglichkeiten und Ertrag. aleno integriert Gastro-Tools zu einem harmonische, eingespielten Ökosystem in dem alles aufeinander und dank reicher Informationen auf jeden einzelnen Gast, jeden Raum, jede Schicht und jeden Trend abgestimmt ist.

Wir sind ein Team mit Herz, Leidenschaft und Ambitionen. Wir wollen die Gastronomie mit neuen Technologien revolutionieren, mit massgenschneiderten Lösungen jedes Restaurant zum Blühen bringen.

Dein Spielfeld beinhaltet

 Finance

  • Debitorenmanagement & Kreditorenmanagement
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Finanzbuchhaltung und Mithilfe beim Abschluss
  • Diverse administrative Arbeiten

 HR

  • Diverse administrative Arbeiten (Versicherungsmeldungen, Arbeitsverträge, Unterstützung Recruiting etc.)

 

Dein Rucksack ist gepackt mit

  • Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • IT-Kenntnisse und IT-Affinität ist ein muss
  • Erfahrung und Kenntnisse in Rechnungswesen 

Gute Gründe für deine Bewerbung

  • Schnell wachsende Unternehmung in SaaS B2B Bereich
  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen 
  • viel Handlungs- und Gestaltungsfreiraum und grosse Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
  • Arbeitsplatz in Zürich inkl. Möglichkeit, um «remote» zu arbeiten

 

Motiviert, Teil unserer Vision zu werden? Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung an Write an email. Hast du noch Fragen? Yanick freut sich auf deinen Anruf: 079 322 53 67

 

about aleno

aleno wurde 2015 in Zürich gegründet, weil Das Gründungsteam selbst erfahren hatte, wie mühsam die Führung eines Restaurants ist. Und weil alle wussten, dass es mit den richtigen Tools besser gehen würde. Als Remote-Unternehmen setzen wir auf die Besten in Europa und darüber hinaus. Wir stellen eine hochmoderne Infrastruktur zur Verfügung damit jedes Teammitglied sein ganzes Potential entfalten und die beste Leistung bringen kann, wo auch dieser Ort ist. Und wir setzen auf eine grossartige Unternehmenskultur, die den Bedürfnissen unserer Kund*innen wie Mitarbeiter*innen gerecht wird.

 

Customer Obsession

Unsere Kund*innen stehen im Mittelpunkt. Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir die Bedürfnisse unsere Kund*innen eingehen, ihre Probleme lösen und ihnen einen Mehrwert bieten. Deshalb verfügt jede*r in aleno über eine tiefes Verständis unserer Kund*innen.

Move fast

Schnelligkeit ist entscheidend für unseren Erfolg. Es ist besser schnell zu handeln und dann die Lösung gemeinsam mit unseren Kund*innen verbessern als ihnen keine Lösung bieten zu können und eine Chance zu verpassen. Deshalb sind wir ständig für unsere Kund*innen da, um unmittelbar auf ihre Bedürfnisse eingehen und sie zufriedenstellen zu können.

Openness

Transparenz und eine gute Kommunikation sind zentral für kreative, schnelle und aussergewöhnliche Lösungen. Deshalb betreiben wir keine Politik und wahren Geheimnisse. Jede*r soll Zugang zu allen Informationen haben, am freien Gedankenaustausch teilnehmen und bei Bedarf den Status Quo in Frage stellen.

A positive mindset

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit grosser Konkurrenz. Die Herausforderung ist nicht immer einfach. Es erfordert den vollen Einsatz von jeder und jedem, um mit den begrenzten Mitteln eines Start-Ups unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Dies schaffen wir nur mit einer positiven Einstellung. Deshalb glauben wir an unsere Fähigkeiten und Ziele und unterstützen uns gegenseitig.

Co-ownership

Jede*r ist ein Teil des Unternehmens und setzt sich dafür ein. Wir helfen einander, sorgen füreinander und gehen die Extrameile. "Das ist nicht meine Aufgabe" gibt es bei uns nicht. Wenn das Unternehmen erfolgreich ist, sind auch wir erfolgreich. Wir bekennen uns zu den OKRs des Unternehmens und stellen sicher, dass wir sie einhalten.

Diversity

Jeder Mensch ist eigen, bringt eigene Stärken mit, sucht und findet auf seine Art Lösungen. Genau das wünschen wir: Vielfalt. aleno setzt sich deshalb für Chancengleichheit ein. Qualifizierte Bewerber*innen werden bei der Einstellung berücksichtigt – unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtswahrnehmung oder -identität, nationaler Herkunft, Alter, Familienstand, körperlichen Einschränkungen oder sonstigen Merkmalen von Diskriminierung, die in Gesetzen und Verordnungen des Bundes, der Länder oder Kommunen genannt sind.

 

aleno AG
Aegertenstrasse 6
8003 Zürich

Apply