Mitarbeiterin / Mitarbeiter Telemarketing @ AXA Schweiz (all genders)

AXA

Winterthur

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Telemarketing @ AXA Schweiz (all genders)

Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

60 - 100%
Winterthur / Homeoffice (Hybrid)

Der Sektor «Direct Sales & Services» ist eines den schnellsten wachsenden Sektoren innerhalb der AXA Schweiz. Er leistet einen zentralen Beitrag zu den ambitionierten Vertriebszielen und somit zum Erfolg der gesamten Unternehmung. Der Sektor ist breit aufgestellt mit verschiedenen Bereichen und Berufsarten, was viele Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet.

Unsere, in diesem Sektor angesiedelten, Bereiche «Telemarketing» sind in zwei Teams aufgegliedert und umfassen rund 30 motivierte Kolleginnen und Kollegen. Wir sind ein bunter Mix aus verschiedenen Nationalitäten, Karrierepfaden und Altersklassen (20 – 62 Jahren) und pflegen eine offene und direkte Kultur. Wertschätzung steht bei uns GROSS geschrieben, weshalb wir uns bereits bei der Einarbeitung viel Zeit nehmen werden für dich. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst und dass du nach kurzer Zeit das Rüstzeug dazu hast, unsere wertvollen Kunden professionell zu betreuen. Bist du Mama, Student, Quer- oder Wiedereinsteiger? Toll, dieser Job eignet sich auch ideal für dich!

Interessiert und bereit für diese anspruchsvolle Herausforderung? Wenn 2x ja - dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

Dein Beitrag

  • Du bist verantwortlich für Terminvereinbarungen mit unseren Bestands- sowie Nichtkunden für unsere Berater/innen im Innen- und Aussendienst der AXA
  • Du eignest dir rasch erforderliches Fachwissen von verschiedenen Versicherungsprodukten an um unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können
  • Du arbeitest von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.30 (keine Wochenendarbeit) und zeichnest unseren Kunden während dieser Zeit ein Lächeln auf das Gesicht
  • Du unterstützt bei Eignung und Interesse die Terminierung von anderen Fachbereichen

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen
  • Du verfügst über hervorragende mündliche Deutschkenntnisse
  • Du verfügst über fliessende mündliche Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Englisch
  • Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit die den Kontakt zu neuen Menschen nicht scheut.
  • Du kannst vorteilhafterweise bereits Berufserfahrung im Telemarketing / Call Center bzw. der Kundenbetreuung vorweisen
  • Du bist ein Teamplayer, schätzt ein modernes und dynamisches Umfeld und möchtest mit deinem Tun zum Erfolg einer der führenden Versicherung der Schweiz, der AXA, beisteuern

Du arbeitest im Bereich Distribution. Wir engagieren uns dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden dank bedarfsgerechter Versicherungs- und Vorsorgelösungen ein sorgenfreies Leben führen können.

Über AXA

Erfahre mehr über die AXA

Darauf sind wir stolz

Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.

Bewirb dich jetzt!

Bei Fragen rund um diese Stelle ist Tsering Selang, Recruiting Manager, gerne für dich da, per E-Mail schreiben

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.