Vorsorgeberater/in für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen in Zug

23.05.Position with re­spon­si­bil­i­ties100%

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

Vorsorgeberater/in für die Generalagentur
Vorsorge & Vermögen in Zug

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

100%, Arbeitsort Zug

Die Chance für einen Vorsorgeprofi oder für Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger mit hoher Lern- und Leistungsbereitschaft. Du bringst einen Leistungsausweis mit, liebst den Verkauf und interessierst dich für Gesundheits- und Finanzprodukte? Dann bist du die richtige Person für uns. Wir suchen motivierte und interessierte Profis und Quereinsteiger/innen für die Regionen Zug, die sich bei der AXA als Berater/in im Bereich Vorsorge & Vermögens ein neues Standbein aufbauen wollen.

Dein Beitrag

  • Bedürfnisorientierte Beratung von Privatkunden im Bereich Vorsorge und Vermögen sowie in der Gesundheitsvorsorge
  • Kontinuierliche Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Gewinnung von Neukunden und Aufbau von externen Netzwerken
  • Vermittlung von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA oder Dienstleistungen im Bereich Vorsorgeauftrag und Nachfolgeregelungen an externe Partner der AXA

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Mittelschule mit einer Weiterbildung im Verkauf, Handel oder Betriebswirtschaft
  • Hohe Affinität für Finanz- und Vorsorgeprodukte
  • Überzeugendes Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
  • Gewinnende, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität (Arbeitszeit) und überdurchschnittliches Engagement
  • Idealalter: Ab 28 Jahren
  • Verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift)

Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.

Über AXA

Unsere Auszeichnungen

Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.

Bewirb dich jetzt! Bei Fragen rund um diese Stelle ist Razije Imeri-Ramzai, Leiterin Innendienst, gerne für dich da, per Telefon +41 41 729 06 67.

Info

Info

23.05.2020
Position with re­spon­si­bil­i­ties, 100%

Company

AXA
(2)
Size:4000 employees
Industry:Insurance
Job offers:22 jobs
Location:General-Guisan-Strasse 40
8401 Winterthur
Website:http://www.AXA.ch
Links:
Website:http://www.AXA.ch
Links:
Salary

Salary Check

Take advantage of the jobs.ch service to find out how much you earn as Advisor Financial Security.
This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.