Projektleitung 80-100 %

Apply

Sinnvolles Schaffen
Bei Tocco übernehmen Sie Aufgaben, die das Produkt entscheidend prägen. Freundliche Menschen arbeiten in flachen Hierarchien an einer Lösung, die seit Gründung selbst entwickelt, implementiert und betrieben wird. Weil wir gerne Verantwortung tragen und wissen wollen, wofür wir uns einsetzen – für eine Lösung, auf die sich Bildungsinstitute, Soziale Institutionen und NGOs verlassen können.

Projektleitung 80-100 %

Tschüss Konjunktiv
Hätte, wäre, wenn ist nicht deine Welt. Du schaffst Fakten. Du analysierst, planst und spezifizierst, damit Toccos Software erfolgreich beim Kunden eingeführt wird. Erfolgreich heisst für uns, im vereinbarten Umfang, Kosten- und Terminrahmen. Dafür wirst du dich zu Beginn ganz schön in die Software hineinknien müssen, um sie sicher und kompetent beim Kunden präsentieren zu können. Nach der Präsentation koordinierst du vorausschauend zwischen Kunden, Business Analysten und Business Services bei der Erarbeitung und Umsetzung von Innovationen und Projektanforderungen. Im Vorprojekt und während des Projektes haben Kunden dank deiner Beratung stets das Gefühl, den besten Partner an ihrer Seite zu haben. Change Requests setzt du zusammen mit dem Tocco Business Services um.

Hallo Macherin, hallo Macher
Denken wir an unsere Projekte, an unser Team und unsere Kunden, stellen wir uns für diese Stelle einen Menschen vor, der technische, sowie betriebswirtschaftliche Erkenntnisse und Erfahrung mitbringt. Gerne sähen wir Erfahrung in der Projektleitung im Softwareumfeld und Kenntnisse in einer gängigen ERP-Lösung. In deinem Arbeitsalltag helfen werden dir eine selbständige Arbeitsweise, viel Eigeninitiative und Selbstverantwortung. Du machst diesen Job, weil du motiviert bist, Lösungen zu finden und Bestehendes jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Willkommen im Team
Bei Tocco arbeitest du mit einem hoch motivierten, kollegialen Team in grosszügigen, freundlichen Büroräumen nahe am Schaffhauserplatz in Zürich. Kaffee, Früchte und Glacé sind frei, Teamevents pflegen wir liebevoll, aber ungezwungen. Homeoffice ist zu 50 % des Pensums möglich und unsere Unternehmenskultur sorgt dafür, dass du deine Freizeit voll geniessen kannst. Weil wir darauf vertrauen, dass du alles, was es für ein erfolgreiches Projekt tun musst, während deiner Arbeitszeit tust und die Schritte so organisierst, dass keiner in seiner Freizeit was tun muss.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen via unser Bewerbungs-Tool.

 

Tocco AG
Frau Andreia Almeida
Human Resources
044 388 60 06
E-Mail schreiben

Apply