25 Jobs pour Administrateur au centre d'appels

Le ou la call center agent travaille dans un centre d’appels, soit dans une centrale téléphonique en


Régions
 

 

Annonces cabinets de recrutement

 
 

Coca-Cola HBC Schweiz AG

Coke Ambassador

Kompetentes und selbständiges Verkaufen, Beraten und Betreuen eines zugeteilten Kundenstammes.

 
 

Brüttisellen

21.10.2017

Me correspond
 
 
 

Aequor Consulting GmbH

Call Center Mitarbeiter/In (m/w) Rotkreuz, 100%

Aequor Consulting GmbH in Basel ist ein globaler IT Dienstleister, der spezialisierte Lösungen / Beratungen im Bereich von Managed Services, Professio

 
 

Basel

20.10.2017

Me correspond
 
 
 

Moneyhouse AG

Call Agent Inbound & Outbound

Ihr Aufgabenbereich: Qualitativ hochstehender telefonischer Verkauf unserer Dienstleistungen; Ausbau und Weiterentwicklung unseres Kundenstamms (Upselling von ...

 
 

Rotkreuz ZG

20.10.2017

 
 
 

NAB Neue Aargauer Bank

Contact Center Agent (60 - 100 %)

Contact Center Agent (60 - 100 %) Als führende Regionalbank im Kanton Aargau setzen wir auf motivierte und  leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu ...

 
 

Brugg

20.10.2017

 
 
 

Accarda AG

Customer Contact Center Agents... (m/w) 100%

Karriere Offene Stellen Sie sind leistungsstark, engagiert, visionär - das verbindet uns Accarda AG, ein Joint Venture der Maus Frères- und der Aduno-Gruppe, ist in der ...

 
 

Brüttisellen ZH

20.10.2017

 
 
 

Intrum Justitia AG

Call Center Agent Outbound (m/w; 50-100 % im Stundenlohn)

In dieser Funktion sind Sie für Bankforderungen verantwortlich, welche eine umfassende Bearbeitung und Betreuung benötigen.

 
 

Schwerzenbach

19.10.2017, Temporaire, Revenu accessoire

Me correspond
 
 
 

Cembra Money Bank

Mitarbeiter/in Call Center (80-100%)

Zählen kommunikative Fähigkeiten zu Ihren Stärken und verstehen Sie es, bedarfsgerecht auf Kundenanliegen einzugehen? Als Mitarbeiter/in der Abteilung

 
 

Zürich

19.10.2017

Me correspond
 
 
 

CSS Versicherung

Mitarbeiter/in Contact Center Schweiz 80% - 100%

  Mitarbeiter/in Contact Center Schweiz 80% - 100% Kriens «Ganz persönlich Kunden begeistern.» Die CSS Gruppe gehört zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und ...

 
 

Kriens

18.10.2017

 
 
 

VZ VermögensZentrum

Mitarbeiter/-in Contact Center mit akzentfreiem Hochdeutsch

Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister

 
 

Zürich

17.10.2017

Me correspond
 
 
 

AXA Versicherungen AG

Mitarbeiter/in Contact Center AXA-ARAG, 40-50%

Kommen Sie zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als...

 
 

Zürich Oerlikon

14.10.2017

Me correspond
 
 
 

Callpoint AG

Kundendienstmitarbeiter/in im Callcenter 60-100%

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort Kundenberater für den Bereich Kundendienst/After Sales Support Mode/Versandhandel/Haushaltgeräte

 
 

Basel

13.10.2017

Me correspond
 
 
 

Callpoint AG

Sprachgewandte Kundendienstmitarbeiter im Callcenter 60-100%

Wir per sofort sprachgewandte Kundenberater für den Bereich Kundendienst/After Sales Support Mode/Versandhandel/Haushaltgeräte.

 
 

Basel

13.10.2017

Me correspond
 
 
 

Audika AG

Call Center Agent Outbound (w/m 100%)

Ihre Aufgaben:Vereinbarung von Beratungsterminen am TelefonFühren von strukturierten TelefongesprächenAkquisition von Neukunden Ihr Pro

 
 

Urdorf

12.10.2017

 
 
 

Pallas Kliniken AG

Call-Agent/in Service-Center 50-60%, Inbound

Wir vereinen hochspezialisierte Unternehmen des Gesundheitswesens in den Bereichen Augenheilkunde, Dermatologie, Venenheilkunde, Plastische Chirurgie sowie ausgewählte ...

 
 

Olten

11.10.2017

Me correspond
 
 
 

Simply Brokers Teke

Call Agent Outbound 50% - 80%

Sind Sie bereit unser Team zu verstärken?

 
 

Füllinsdorf

10.10.2017, Durée indéterminée, Revenu accessoire

 
 
 

Medi24 AG

Mitarbeiter Call Center (60-100%)

Anforderungsprofilkommunikativ, ausgeprägte KundenorientierungMuttersprache Deutsch (Schweizerdeutsch)Mehrsprachigkeit: Französisch und/oder Italienis

 
 

Bern

09.10.2017

 
 
 

Medi24 AG

Temporärer Mitarbeiter Call Center (80 - 100%)

Anforderungsprofilkommunikativ, ausgeprägte KundenorientierungMuttersprache Deutsch (Schweizerdeutsch)Mehrsprachigkeit: Französisch und/oder Italienis

 
 

Bern

09.10.2017, Temporaire

 
 
 

Portos AG

CALL AGENT (M/W) 100%

HAUPTAUFGABEN -Akquirieren von Neukunden - Kundenberatung -Betreuung von Kundenportefeuilles

 
 

8001 Zürich

09.10.2017

 
 
 

Hapimag AG

Call Agent (m/w) 100%

Täglich beraten Sie unsere Kunden (vorwiegend telefonisch) über unsere Resorts, verschiedene touristische Zusatzangebote und Investitionsprodukte.

 
 

Baar

06.10.2017

Me correspond
 
 
 

Federal Express Europe, Inc.

Kundendienstmitarbeiter 100% (DE/EN/IT – FR von Vorteil)

ab 1. Dezember 2017 oder nach Vereinbarung( Montag bis Freitag). Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Telefon und/oder via E-Mail und Chat; dabei

 
 

Glattbrugg

05.10.2017

 
 

Page 1 2 Continuer

Consultants

Portrait Portrait

Colin Rhyner
Geschäftsleitung

smart personal gmbh, Pfäffikon SZ

Portrait Portrait

Rolf Enz
Geschäftsführer/Inhaber

Jobmanagement GmbH , Däniken

Portrait Portrait

Stefanie Körner
Personalfachfrau

Vinci Personal AG, Basel

Portrait Portrait

Dominik Brunner
Teamleiter / Personalberater

Workmanagement AG Zürich, Wetzikon
Employeur correspondants
Hapimag AG Hapimag AG
Hapimag AG

3 Jobs

Coca-Cola HBC Schweiz AG Coca-Cola HBC Schweiz AG
Medi24 AG Medi24 AG
Medi24 AG

2 Jobs

Portos AG Portos AG
Portos AG

2 Jobs