Firmenportrait


Die ALPHA MEDIC trägt als Transport- und Rettungsunternehmen im Gesundheitswesen zur optimalen medizinischen Versorgung der Bevölkerung bei. Wir versorgen alle Patienten unabhängig der Versicherungsklasse. Und das mit gleicher Sorgfalt und nach höchsten Qualitätskriterien. Jährlich befördern wir meh...mehr

Stellenangebote


Mitarbeiter/in Office & Disposition (100%) - Kanton Zug

Krankentransport ALPHA MEDIC AG - Kanton Zug

Alpha, Anpassungsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Disposition, Einsatzbereitschaft, Erscheinungsbild, Fachkompetenz, ...
11 Mai

Med. Fachperson (100%) - Stadt Zürich

Krankentransport ALPHA MEDIC AG - Stadt Zürich

Alpha, Anpassungsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Erscheinungsbild, Fachkompetenz, Gewissenhaftigkeit, ...
20 Mai

Praktikum im Krankentransport (100%) - Stadt Zürich

Krankentransport ALPHA MEDIC AG - Stadt Zürich

Alpha, Anpassungsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Berufspraktikum, Einsatzbereitschaft, Erscheinungsbild, Gewissenhaftigkeit, ...
20 Mai

Bewertungen


4.8 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

10 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Top Arbeitgeber

Guter Kollegenzusammenhalt untereinander. Ein monatlicher Betrag wird als Gschenklarte zur verfügung gestellt für das Mittagessen. Modernste Fahrzeuge für den Krankentransport. Spannende Einsätze. Förderung der Mitarbeiter und möglichkeit zur Weiterbildung besteht.

Durch immer steigende Einsätze, welche wir fahren wäre es toll mehr Mitarbeiter zuhaben.

4.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Praktikum

Cooler Arbeitgeber - Gratis Food :-)

Das Team isch Lässig und ich habe mich wohl gefühlt. Das Mittagessen wurde von der Alphamedic spendiert und die EInsätze waren sehr spannend. MERCI

Ich denke dass man mehr Personen für die Anzahl Einsätze einstellen sollte.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Tolles Team und kostenloses Essen

Das Team ist super toll, auch wenn uns jemand verlässt und ich traurig bin darüber! Toll ist auch, dass der Arbeitgeber für Verpflegung aufkommt! Daher wir essen während unseren Diensten KOSTENLOS!

Die Firma ist eine aufstrebende Organisation im Gesundheitswesen. Da wir alle Hand-in-Hand arbeiten, sehen wir Schwächen und beheben diese umgehend.