Allianz Global Assistance (Schweiz)

  • Evaluations

  • Secteur
    Assurances
  • Jobs
    6
  • Employés
    350

Allianz Global Assistance ist ein international tätiger Versicherungsspezialist innerhalb der Allianz Gruppe. Als Weltmarktführer für Assistance-, Reiseversicherungs- und Gesundheitsleistungen sehen wir jeden Tag als Chance, Menschen zu helfen. Wir sind stolz auf unsere 16‘200 Mitarbeiter, die in 34 Ländern, verteilt auf sechs Kontinente, tätig sind und insgesamt 70 verschiedene Sprachen sprechen. Genauso einzigartig wie jeder Mensch ist, sind auch die Situationen in denen wir unseren Kunden helfen – jederzeit und überall.

Die operativ tätigen Teams von Allianz Global Assistance führen pro Jahr weltweit gegen 40 Millionen Interventionen durch. Unabhängig von Ort, Zeitpunkt und Komplexität der Problemstellung garantieren wir eine rasche, pragmatische und lösungsorientierte Intervention.

Offres d'emploi

Senior Accountant (m/w), 80-100%

Allianz Global Assistance (Schweiz)Wallisellen

Allianz Global Assistance (Schweiz)
Wallisellen

18.10.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80% – 100%
18.10.

Mitarbeiter/in Backoffice Kundenservice, 80-100%

Allianz Global Assistance (Schweiz)Wallisellen

Allianz Global Assistance (Schweiz)
Wallisellen

16.10.201880% – 100%
16.10.

Mitarbeitende Telefondienst Tourismus (m/w) 100%

Allianz Global Assistance (Schweiz)Zürich

Allianz Global Assistance (Schweiz)
Zürich

16.10.2018
16.10.

Evaluations

4.04 évaluations

Viel Verantwortung und spannende Gestaltungsmöglichkeiten

Es herrscht ein tolles Miteinander, wirklich gute Team-Stimmung. Die Prozesse sind nicht so klar/strikt wie in einem Grossunternehmen, dafür bin ich als MA nicht nur eine Personalnummer sondern fühle mich wertgeschätzt und wichtig für die Gestaltung der internen Prozesse.

Tolle Firma!

Spannendes und lehrreiches Arbeitsumfeld. Motivierende Unternehmenskultur! als Mitarbeiter werde ich ernst genommen.

Spannender & abwechslungsreicher Arbeitgeber

Die kleine Grösse ermöglicht vielfältige Aufgaben und überträgt dem einzelnen Mitarbeiter Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Toll, wenn man etwas bewegen und nicht nur sein Pflichtpensum abarbeiten will!

Emplacement

Allianz Global Assistance (Schweiz)

Hertistrasse 2
8304 Wallisellen

http://www.allianz-assistance.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.