Callpoint AG

  • Evaluations

  • Secteur
    Informatique / Télécommunication
  • Jobs
    11
  • Employés
    500

Portrait d'entreprise

Die Callpoint AG ist ein inhabergeführter Schweizer Call Center Dienstleister und steht für qualitativ hochstehende Dialogmarketing- und 7x24h Kundendienst-Aktivitäten. Mehr als 450 qualifizierte Mitarbeitende stehen für namhafte Unternehmen vor Ort oder an einem unserer 3 Call Center-Standorte in B...plus

Offres d'emploi

Kundendienstmitarbeiter/in Inbound 60-100%

Callpoint AG -
Fribourg

08.06.201960% – 100%
08.06.

Help-Desk Mitarbeiter/in gesucht! (m/w)

Callpoint AG -
Basel

04.06.201980% – 100%
04.06.

Aufgestellter Mitarbeiter/in im Kundensupport (50-100%)

Callpoint AG -
Basel

04.06.201950% – 100%
04.06.

Evaluations

5.0 ★
1 évaluation
Employé(e)s (1)
Candidat(e)s (0)
Autre (0)
5 étoiles
1
4 étoiles
0
3 étoiles
0
2 étoiles
0
1 étoile
0
5.0
il y a 10 mois
Employé(e) actuel(le)
Sehr gutes Arbeitsklima

Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann.
Alles in Allem ein Toparbeitgeber.

Emplacement

Callpoint AG

Bahnhofstrasse 31
5400 Baden

http://www.callpoint.ch

Labels

Entreprise formatrice
Entreprise formatrice
Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.