Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


4.5 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
4.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Es herrscht generell eine super Atmosphäre im jungen und dynamischen Team. Es macht wirklich Spass in dieser Branche und vor allem in dieser Firma tätig zu sein. In einem Team mit mehr als nur einer Person kann man auch sehr flexibel sein und es wird auf persönliche Bedürfnisse (Termine) Rücksicht g...mehr

Das könnte verbessert werden

In meinen Augen könnten die Entscheidungsmöglichkeiten noch klarer und vor allem die Verantwortung für gewisse Aufgaben genauer definiert werden. In gewissen Situationen weiss man nicht so genau wer sich darum kümmer oder auch wer gewisse Entscheidungen trifft. Es gibt auch Situationen wo mehrere Pa...mehr

4.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Man kommt jeden Tag gerne zur Arbeit. Der Zusammenhalt mit den internen und externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist sehr stark. Es gibt keine Macht- oder Konkurrenzspiele untereinander, sondern man unterstützt sich gegenseitig. Generell herrscht ein motivierender, positiver Vibe und man lernt...mehr

Das könnte verbessert werden

Man muss schon sehr aufmerksam bleiben um all die neuen und verschiedenen Informationen welche man regelmässig erhält zu sammeln und auch wissen wo und wie man diese Informationen wieder abrufen kann.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Interessante und dynamische Firma

Das läuft gut

ESL bietet ein dynamisches, interessantes, angenehmes und tolles Arbeitsumfeld. Wenn man gerne mit Sprachen, Kulturen und Menschen zusammenarbeitet, ist man hier am richtigen Ort! Mit vielen jungen und tollen Mitarbeitern kommt man jeden Montag wieder gerne zur Arbeit!

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential sehe ich noch in der internen Kommunikation. Man könnte alles noch ein wenig effektiver und klarer kommunizieren.