Firmenportrait


Als führendes Unternehmen im Bereich hochwertiger Wohnraumfeuerstellen mit Kernkompetenzen in den Bereichen Produktentwicklung, Design, Marketing und Vertrieb vertreiben wir unsere Produkte über den Fachhandel auf dem europäischen Markt seit 40 Jahren erfolgreich.

Stellenangebote


Assistent/in Marketing & Kommunikation 60 - 80 %

Attika Feuer AG - Cham

Begeisterungsfähigkeit, Deutsch, Eigenverantwortung, Einfallsreichtum, Englisch, Französisch, Fröhlichkeit, Funktionsprüfung, Innovationskraft, ...
10 Mai

Bewertungen


5.0 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Familiärer Betrieb mit professionellem Marktauftritt

Die Firma hat tolle Produkte, arbeitet professionell und ist sehr gut positioniert im Markt, sowohl national als auch international. Das Arbeitsklima ist aufgrund der überschaubaren Grösse sehr familiär. Die Hierarchie ist flach, daher ergeben sich angenehm kurze Entscheidungswege. Als Mitarbeiter b...mehr

Die Zusammenarbeit mit der Produzentin in Dänemark gestaltet sich mitunter etwas schwierig. Die Schwierigkeiten sind aber nicht gravierender als in anderen Unternehmen, die international mit verschiedenen Standorten oder Divisionen aufgestellt sind.

5.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

sehr guter Arbeitgeber

- Es herrscht ein sehr familiäres Arbeitsklima - Die Vorgesetzten lassen den Mitarbeitern einen grossen Handlungsspielraum - Es wird sehr auf Eigenverantwortung gesetzt - Die Firma geniesst in der Branche zurecht einen ausgezeichneten Ruf - Dank der Jahresarbeitszeit bringt man Job und Freizeit/Fami...mehr

Stellvertreterregelungen könnten noch etwas optimaler geregelt werden. Ist aber bereits auf einem akzeptablen Stand.

5.0

mehr als 3 Jahre

Ich habe mich von Anfang an bei der Firma Attika Feuer AG wohl gefühlt. Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehmen und freundlich. Das Team hat mich sehr herzlich willkommen geheissen und ich fühle mich voll integriert.