Bewertungen


5.0 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (16)
5 Sterne16
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Französisch
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Praktikum

Eine große berufliche und menschliche Erfahrung

Im Team der happyshops Group herrscht eine tolle Atmosphäre. Die Arbeit ist vielfältig, keine zwei Tage sind gleich. Gute Laune und gegenseitige Unterstützung sind die Stärken des Teams. Ich für meinen Teil habe während des Praktikums, das ich mache, viel gelernt und bin gewachsen. Es ist immer ein...mehr

Ich habe keine Kommentare zu machen, denn ich mag alles an dem, was ich tue.

5.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Arbeitsatmosphäre

Machte super Spass in einem Team mit derart tollen Leuten zu arbeiten. Hohe Ambitionen, viel Arbeit und trotzdem lockerer Umgang untereinander. Wenig Hirachie und jeder kann sich einbringen. Toller Führungsstil des Geschäftsführers.

5.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Bester Arbeitsgeber bisher

Erst nachdem ich das Team verlassen habe (Ablauf befristeter AV) und bisher schon in 2 neuen Firmen gearbeitet habe, ist mir bewusst geworden, welch tolle Arbeitsbedingungen, menschliche Führung und tolle Stimmung ich erleben drufte. Ich würde jederzeit zurück!!!

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Praktikum

Tolles Arbeitsklima

Meine bisher beste Arbeitserfahrung. Familiäre Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung. Man nimmt sich Zeit für interne Schulungen und zur Förderung der Mitarbeitenden. Abwechlungsreiche Arbeit. Kurz gesagt man wird einem nie langweilig.

An der Kommunikation könnte man noch ein wenig Arbeiten. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

«happy» bei happyshops

Lockerer und nachhaltiger Führungsstil der Geschäftsführer ermöglichen ein Arbeitsklima der ganz besonderen Art. Teamspirit steht bei happyshops Group AG an oberster Stelle, welches sich im Umgang deutlich zeigt: es herrscht ein freundliches, kommunikatives, aufgestelltes und motiviertes Zusammenarb...mehr

Es könnte mehr Schokolade im Kühlschrank haben ¯\_(ツ)_/¯

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Top-Arbeitgeber

Ambitionierte Firma die den Mitarbeitern viel Verantwortung überträgt und die Kreativität und stärken jedes Mitarbeiters fördert. Grossartiger Team-Spirit! Einzigartige Arbeitskollegen. Man fühlt sich wie zu Hause und arbeitet zusammen an etwas Grossem!

Für Personen welche ein sehr strukturiertes Arbeitsumfeld gewohnt sind und benötigen, kann dies eine Herausforderung und Umstellung sein.

5.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Praktikum

Top

Coole Leute, die zwar manchmal etwas laut sind, aber dafür habe ich in meinem Praktikum auch dank Grossraumbüro viel über die Firma und ecommerce erfahren. Habe viel gelernt und habe nachher eine Festanstellung bei einer anderen Firma erhalten.

Mehr infos über strategie und prozesse die halt wie in einem startup üblich noch nivht so ausgereift sind.

Übersetzt aus Französisch
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Praktikum

Sehr gute Atmosphäre und anregende Arbeit

Die Arbeit bei der happyshops Group ist eine großartige Gelegenheit. Wir haben die Möglichkeit, viele Dinge und viel Freiheit zu tun, so dass wir schnell viele Dinge lernen. Sehr herausfordernder Job. Praktika sind sehr gut bezahlt. Gute Arbeitsbedingungen. Ziemlich flexible Zeitpläne, solange die A...mehr

Ich bin sehr glücklich, meine berufliche Laufbahn bei happyshops zu beginnen, denn es hat alles, was ich brauche. Ich werde auf dich zurückkommen, wenn ich Verbesserungen finde:)

Übersetzt aus Französisch
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Hervorragendes Arbeitsklima und ehrgeiziges Team

Ein sehr angenehmes Arbeitsklima und ein ehrgeiziges Unternehmen sind zwei Eigenschaften, die gut zur happyshops Group passen. Darüber hinaus werden den Mitarbeitern schnell viele Verantwortlichkeiten übertragen. Man lernt jeden Tag, indem man in einem solchen Unternehmen arbeitet.

Wenn die wirtschaftlichen Bedingungen es zulassen, könnten die Löhne etwas höher sein. Die anderen Vorteile (von Zeit zu Zeit angebotene Mahlzeiten, Teamausflüge, Getränke, Kaffee, Obst und Süßigkeiten nach Belieben, etc.) der happyshops Group lassen Sie dieses Detail leicht vergessen.

5.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Lehrstelle

Eine sehr eindrückliche und lehrreiche Zeit

Während meiner Lehre gefiel mir die Verantwortung, die ich als Lernender in vielerlei Bereichen übernehmen durfte und das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde, am meisten.

Grosse Probleme habe ich während meiner Lehre nicht erlebt. Passte soweit.


Seite 1 von 2Weiter