Firmenportrait


Seit 2008 sind wir spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungspersönlichkeiten. Immer im Kundenmandat unterstützen wir nationale und internationale Unternehmen bei der dauerhaften Besetzung von Schlüsselpositionen. Unsere Mandatsleiter verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Execut...mehr

Stellenangebote


DP Consulting AG

Lohnbuchhalter / Personalsachbearbeiter 80-100% (m/w/d)

DP Consulting AG - Grossraum Zürich

Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen - Pflege der Personalakten sowie aller lohnrelevanten Daten - Abrechnung, Deklaration und Koordination ...
12 Apr
DP Consulting AG

HR Projektleiter (m/w/d)

DP Consulting AG - Agglomeration Zürich

Steuerung aller Projekte zur Weiterentwicklung des Fachbereiches (Operations/Personaladministration, IT, Prozesse) Schnittstelle zur IT-Abteilung
12 Apr
DP Consulting AG

System Engineer interne IT (m/w/d)

DP Consulting AG - Luzern

Wir suchen einen weiteren „ROCKSTAR“ unter den System Engineers!
12 Apr

Bewertungen


3.9 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (8)
Andere (0)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Kompetenter Personaldienstleister mit viel Empathie

Ich fühlte mich im gesamten Vermittlungsprozess von dem Team jederzeit gut betreut. Mein persönlicher Ansprechpartner hat mich stets zeitnahe über den Stand der Dinge informiert und mich immer wieder mit weiterführenden Informationen versorgt. Die ausführliche Beratung, die wertvollen Tipps sowie di...mehr

Ich sehe in der Arbeit dieser Agentur kein Verbesserungspotential. Bei einer allfälligen Neu-Orientierung würde ich mich vorbehaltlos wieder an die DP Consulting AG wenden.

5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Professionell mit viel Herzblut für den Stellensuchenden

Überaus professioneller und auf hohem Niveau aufgestellter Dienstleister. Engagement, Herzblut und Freude an dem was sie tun zeichnen das Team der DP Consulting AG aus. Mit der grossen Unterstützung, enormem Know How und vielen nützlichen Tipps war der Bewerbungsprozess definitiv entspannter. Hier s...mehr

Für mich war alles stimmig. DANKE an dieser Stelle nochmals für die grandiose Unterstützung.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

fehlende Fachlompetenz

Die Rückmeldung auf meine Bewerbung war voller Schreibfehler und der Inhalt lässt darauf schliessen das die Person die meine Bewerbung angeschaut hat leider nicht über die entsprechenden Fähigeiten verfügt.