tutti.ch

  • Evaluations

  • Secteur
    Médias / Imprimerie / Edition
  • Jobs
    4
  • Employés
    42

Evaluations

4.6 ★
10 évaluations
  • Employé(e)s (6)
  • Candidat(e)
  • Autre
5 étoiles9
4 étoiles0
3 étoiles0
2 étoiles0
1 étoile1

5.0
il y a 3 mois
Employé(e) actuel(le)
Toller Arbeitgeber für alle, die was erreichen wollen

Sehr motiviertes Team mit einmaliger Möglichkeit, sich zu entfalten und was zu bewirken.

5.0
il y a 2 mois
Employé(e) actuel(le)
Mega flexibel und sehr gute Kollegen

Ich schätze zum einen die Flexibilität, die ich bei tutti habe, Home Office Möglichkeiten, ich kann mir meinen Arbeitstag frei einteilen, es gibt auch viele Teilzeit Mitarbeiter; zum anderen haben wir eine unglaublich freundschaftliche und offene Kultur unter den Mitarbeitern, alle sind hilfsbereit,...plus

5.0
il y a 3 mois
Employé(e) actuel(le)
Tolles Team, interessante Arbeit.

Tutti.ch zeichnet sich für mich primär durch ein tolles Team aus, das macht es eine Freude morgens in Büro zu kommen. Die Arbeit an einer der grössten Schweizer Websiten ist auch technisch interessant und fordernd.

5.0
il y a un mois
Employé(e) actuel(le)
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice & viele Freiheiten

Bei tutti.ch wird viel Wert auf Aus- und Weiterbildung gelegt. Für gute Stimmung und Spass ist gesorgt, denn jeden Freitagabend wird aufs Wochenende angestossen und es gibt oft gratis Früchte & Süssigkeiten.

5.0
il y a un mois
Employé(e) actuel(le)
Great place to work

tutti.ch has been a great employer for me so far.

Why?
There is a high investment into growing the people, culture and improving the ways of working.
It feels like everyone has an equal voice and can impact where the company is going.
Also it's great to work for a company that has become an integra...plus

5.0
il y a 2 mois
Employé(e) actuel(le)
Bester und längster Arbeitgeber

tutti.ch hat eine einmalige Firmenkultur. Das Team ist super und die Arbeit macht Spass. Man hat viel Freiraum und geniesst grosses Vertrauen gegenüber Kollegen und Vorgesetzten. Für mich mit Abstand der längste und beste Arbeitgeber, den ich hatte.

5.0
il y a un an

Great Place to work!


Évaluations sans commentaire
Des évaluations ont été postées sans commentaire pour cette entreprise. Ces notes ne sont pas affichées mais sont prises en compte dans le calcul de l’évaluation moyenne.
Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.