Bewertungen


2.9 ★
13 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (13)
5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Sachbearbeiter Kundendienst mit fliessendem Französisch (m/w

Obwohl ich Französisch Kenntnisse Niveau C2 besitze, einschliesslich Deutsch und Englisch beide C2, und alle übrigen wichtigen Anforderungen mitbringe habe ich eine standard absage erhalten. Da die Stelle seit Jahren immer wieder aufgeschaltet wird und die Junior HR Business Partner immer noch diese...mehr

1.0

etwa 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Planlosogkeit

Leider meine schlechteste Berusferfahrung bisher. Kommunikation von oben wenig bis gar nicht vorhanden; tristes Grossraumbüro, viel Kommen und Gehen. Nur der Ruf nach Aussen ist (noch) gut.

1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Kommunikation & geringe Arbeitsplatzsicherheit

Personalentscheide werden sehr plötzlich, ohne Vorwarnung, nach persönlichen Vorlieben gefällt. Vorgesetzte kommunizieren schlecht. Sind nur auf Ihren Vorteil/Ansehen in der GL und VR bedacht. Auch auf Kosten der Mitarbeiter. Kollegen auf gleicher Stufe sehr cool. Gratis Früchte, Kaffee, Tee. Flexib...mehr

5.0

mehr als 3 Jahre

Viele Freiheiten, tolle Leute, hohe Lernkurve. Zusammenarbeit zwischen Bereichen und interne Kommunikation kann noch verbessert werden. Gutes Verpflegungsangebot (Gratis Kaffee, Früchte, Felfel Kühlschrank) Büro ist gut erreichbar, moderne Arbeitsplätze.

2.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Als Bewerber nicht ernst genommen

Das läuft gut

kein Ahnung, dazu kam es nicht. Schon bereits in der Bewerbung war schluss

Das könnte verbessert werden

Wenn man in einem Inserat schreibt : -Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch oder Italienisch. Englischkenntnisse von Vorteil Und dann als Absagegrund: -Du besitzt sehr vielseitige Erfahrungen im Bereich der Sachbearbeitung und auch dein Sprachprofil ist sehr spannend für uns - vor...mehr

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Viele Chancen und guter Teamgeist

Das läuft gut

Super Teamgeist, gute Zusammenarbeit und guter Zusammenhalt.

Das könnte verbessert werden

Kooperation zwischen den Teams, Raumgestaltung in einigen Büros

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Team, viel Potential in Marke und Produkt.

Das läuft gut

Guter Vibe durch neue Führungsmitglieder. Gerade seit 2019 werden viele wichtige Aspekte angepackt und angepasst.

Das könnte verbessert werden

Noch mehr Transparenz und Empowerment geht immer. Die ersten Schritte sind getan, jetzt müssen definierte Werte und Entscheidungen auch langfristig umgesetzt werden.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.