Little Star Day School

  • Evaluations

  • Secteur
    Formation
  • Employés
    50

Portrait d'entreprise

Exzellente zweisprachige Kinderbetreuung
Little Star Day School in Zürich, Kilchberg und Zug
Die Little Star Day School vereint hervorragende Kinderbetreuung und frühe zweisprachige Erziehung.

Wir sind eine zweisprachige Tagesschule, welche Säuglinge, Kleinkinder und Kindern im Vorschul- und Ki...
plus

Offres d'emploi

Il n'y a actuellement pas d'offre d'emploi.

Gardez un oeil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Evaluations

3.5 ★
2 évaluations
Employé(e)s (2)
Candidat(e)s (0)
Autre (0)
5 étoiles
1
4 étoiles
0
3 étoiles
0
2 étoiles
1
1 étoile
0
5.0
Salaire et avantages5.0
Style de management5.0
Ambiance et environnement5.0
Salaire et avantages5.0
il y a 2 mois
Ancien(ne) employé(e)
Durée indéterminée
Super Arbeitsumgebung und tolles Konzept

Little Star hat freundliche Angestellte und Manager. Es war immer eine Freude, zur Arbeit zu kommen.
Ich mag das Konzept und die Möglichkeiten, die die Kinder entdecken und lernen können.

Im Vergleich zu anderen Arbeitgebern sind sie meiner Meinung nach wirklich gut. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Ich muss aus der Schweiz ausziehen, sonst wäre ich in Little Star Day School geblieben

2.0
Salaire et avantages4.0
Style de management2.0
Ambiance et environnement2.0
Salaire et avantages3.0
il y a 2 mois
Ancien(ne) employé(e)
Stage
Guter Lohn, aber...

Man kann sicher viel lernen, wenn man das möchte.
Wenn man gleich denkt und zu allem ja und amen sagt gibt es sicher keine Probleme

- viel zu viele Kinder! um die Kinder konzeptgemäss zu betreuuen
- zu wenig Platz
- zu wenig angestellte

Emplacement

Little Star Day School

Bahnhofstrasse 15
8802 Kilchberg

http://www.littlestar.ch

Labels

Entreprise formatrice
Entreprise formatrice
Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.