Bewertungen


3.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

5.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Mitarbeiter, hohe Selbständigkeit

Sehr offene und nette Mitarbeiter, welche eine schnelle Integration in die Teams ermöglichen. Wer es mag, selbständig zu arbeiten und seine Ideen einzubringen, wird sich hier wohl fühlen. Hier kann sehr viel on the job gelernt werden, wenn man dazu bereit ist. Eine ehrliche und offene Kommunikation...mehr

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Zeitgemässe Rahmenbedinungen und viel Freiheiten

Das läuft gut

Der Job ist super abwechslungsreich und die Firma ist stark am Wachsen. Die Aufgaben machen Spass und man hat viele Freiheiten. Die Rahmenbedingungen sind zeitgemäss (Home Office etc).

Das könnte verbessert werden

Es ist ein relative komplexes Konstrukt... evt kann man dies besser/einfacher erklären.

1.0

mehr als 3 Jahre

Mangelnde Führung in den BU's. Daher sehr grosser Personalwechsel bei Kelloggs.

mehr als 3 Jahre

HR-Verantwortlicher

Wir danken für die Bewertung. Es ist richtig, dass es innerhalb der Abteilung Kelloggs zu personellen Veränderungen gekommen ist und sich das Team neu aufstellen musste. Begründet war dies aufgrund eines Wechsels in der Führung und der somit verbundenen Veränderungen innerhalb des Teams. Wir entwick...mehr