Straumann-Hipp AG

  • Evaluations

  • Secteur
    Construction / Immobilier
  • Employés
    100

Wir sind eine führende Bauunternehmung in der Nordwestschweiz in den Bereichen Hochbau, Umbau, Kundenarbeiten, Sanierungen und Schadstoffsanierung. Besonders Wert legen wir auf Kundenzufriedenheit, Qualität und einen schonungsvollen Umgang mit der Umwelt.

Offres d'emploi

Il n'y a actuellement pas d'offre d'emploi.

Gardez un oeil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Evaluations

5.05 évaluations

Tolle Bauunternehung im Herzen von Basel

Tolle Kollegialität, interessante und vielseitige Arbeiten. Ich freue mich sehr hier arbeiten zu können.

Modern und zukunftsorientiert!

Die 1807 in Basel gegründete Bauunternehmung hat derzeit acht Sparten und rund 80 Mitarbeiter.

Neu- und Umbauten, Erdbebenverstärkung ● Renovationen und Isolationen ● Kundendienst für Maurer- und Gipserarbeiten ● Beton- und Fassadensanierungen ● Bohren & Fräsen ● Schadstoff- Asbestsanierung ● Baube...plus

Toller Chef

Ich bin sehr dankbar, dass unser Chef ein Mensch ich, mit welchem man reden kann. Arbeitsklima und Team sind super. Bin sehr glücklich in der Firma!

Emplacement

Straumann-Hipp AG

Hardstrasse 92
4020 Basel

https://www.straumannhipp.ch/

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.