Portrait d'entreprise


Ja, es stimmt. Eigentlich sind wir eine Eventagentur. Die Organisation und Durchführung von Events ist unser täglich Brot. Aber was tun, wenn das Coronavirus uns die Arbeit in unserer Haupttätigkeit erschwert, um nicht zu sagen gänzlich verhindert? Da wir seit über 5 Jahren auch eine Marketingabteil...

Offres d'emploi


{t('company.vacancies.no_vacancies.title')}

Il n'y a actuellement pas d'offre d'emploi.

Gardez un oeil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Evaluations


4.3 ★
12 évaluations
Employé(e)s (0)
Candidat(e)s (0)
Autre (12)
5 étoiles5
4 étoiles6
3 étoiles1
2 étoiles0
1 étoiles0
4.0

fast 3 Jahre

Ancien(ne) employé(e), Stage

Loyales, stressiges aber engagiertes Arbeitsumfeld

Qu'est-ce qui fonctionne bien ?

Eigenständigkeit und Selbstinitiative werden in dieser Firma gross geschrieben. Der Chef hat vollstes Vertrauen in die Kompetenzen seiner Mitarbeiter und (beg-)leitet sie durch den Arbeitsalltag.

Quels sont les points à améliorer ?

Durch das einst sehr kleine Team und den doch relativ grossen Projekten kam es sehr oft zu Überstunden, welche man zwar gerne leistet aber manchmal kann es auch eib bisschen viel sein. Somit hätte eine angemessene Arbeitsaufteilung Verbesserungspotenzial.

4.0

fast 3 Jahre

Employé(e) actuel(le), Stage

Gutes Arbeitsklima & interessante Arbeit

Qu'est-ce qui fonctionne bien ?

- Gutes Arbeitsklima - Cooles Team - Selbstständigkeit - Verantwortung - Entwicklungspotenzial - Einblick in eine neue Branche

Quels sont les points à améliorer ?

- Administrative Sachen könnten besser/schneller gehen. - Arbeitszeiten

4.0

fast 3 Jahre

Ancien(ne) employé(e), Stage

Tolles Arbeitsklima

Qu'est-ce qui fonctionne bien ?

Zusammenarbeit und Stimmung im Team sind hervorragend - sehr angenehm. Ebenfalls gute Infrastrukturen. Klare Aufgabengebiete.

Quels sont les points à améliorer ?

Ein konstanteres Team zur Verfügung haben. Wobei ich sagen muss, dass sich dies gegen Ende meiner Zeit dort breits verbessert hat .