Leiterin / Leiter HLKS, Instandhaltungsfachperson Fachrichtung HLKS mit Führungserfahrung

Psychiatrische Dienste Aargau AG

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Infos sur l'emploi

Eine unserer zentralen Dienstleistungen ist der Teilbereich Abteilung Technik, Liegenschaften und Projekte TLP welche sich auf dem Areal Königsfelden befindet. Zur Verstärkung der Abteilung Technik suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung Sie als

Betriebe

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.

100-100%

Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.

Profil

  • Fähigkeitsausweis im Bereich HLKKS, Elektro- oder Gebäudetechnik
  • Berufs- und Führungserfahrung
  • Erfahrungen im Bereich Betriebsunterhalt
  • Erfahrung in der Beschaffung von Neuanlagen
  • Sie bringen eine Weiterbildung im Bereich Instandhaltung mit, zum Beispiel Instandhaltungsfachmann
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office, CAFM Tool Programme und Führerausweis der Kategorie B
  • Bereitschaft für interdisziplinäre Arbeiten
  • Belastbar, flexibel, kundenorientiert und kommunikativ

Aufgaben

  • Personelle und fachliche Führung des Teams HLKS (5 FTE)
  • Sicherstellen einer reibungslosen Versorgung aller HLKS- und technischen Anlagen und Einrichtungen auf dem Klinikareal und Aussenstandorte
  • Effiziente und kostengünstige Instandhaltung
  • Selbstständige Koordination aller im HLKS anfallenden Arbeiten, wie Beseitigung von Störungen an Maschinen/Anlagen und Instandsetzung an Gebäuden und deren Einrichtung
  • Verantwortung für die Planung und Überwachung der Unterhalts- und Instandhaltungsarbeiten
  • Kosten- und Budgetverantwortung für Personal, Instandhaltung und Investitionen
  • Pikettdienst planen und sicherstellen der Erstintervention
  • Projektleitung technische Anlagen und Einrichtungen, bei Investitionen
  • Administrative Aufgaben wie Arbeitsrapporte, Dokumentieren von Aufträgen und Bewirtschaften der technischen Unterlagen
  • Verantwortlich für den Energieeinkauf, -optimierung und -effizienz (Gas, Öl, Wasser)
  • Gewährleistung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften

Benefits

Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Deshalb möchten wir ihnen auch viel bieten: Option zur Teilzeitarbeit, Möglichkeit zum Ferienkauf, attraktive Pensionskassenbeiträge, zahlreiche Vergünstigungen bei grossen Marken wie Zalando, Manor, Ikea oder Coop, Öko-Bonus bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Förderung von Weiterbildungen sowie eine arealeigene Kindertagesstätte.

Fragen zur Stelle?

Rolf Stöckli
Leiter Technik, Liegenschaften und Projekte TLP

+41 56 462 25 26

Am Leben ausgerichtet: unsere Jobs.

Contact

  • Psychiatrische Dienste Aargau AG

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