Kauffrau / Kaufmann Administration / Sekretariat
Wir sind ein Bauunternehmen im Kanton Zürich und bieten unseren Kunden von der Planung bis zur Ausführung, sämtlicher Dienstleitungen in der Haustechnikbranche an.
Wir suchen eine/n motivierte/n Kauffrau / Kaufmann Administration / Sekretariat für unser Unternehmen Emi AG Gebäudetechnik in der Schweiz. Pensum 80-100%
Ihre Aufgaben :
- Betreuung Telefonzentrale/Empfang, sowie Bearbeitung der vielfältigen internen und externen Aufgaben
- Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
- Fakturierung und Offertenwesen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil :
- Berufserfahrung idealerweise in den Bereichen Administration & Rechnungswesen
- Zahlenflair, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Visiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen (Beherrschung von Zusatzapplikationen "Abacus" von Vorteil)
- Hohe Eigenmotivation, organisierte und selbständige Arbeitsweise
- Eine freundliche Persönlichkeit, die selbstständiges Arbeiten gewohnt ist.
Wir bieten :
- Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Team
- Unkomplizierte, kurze Entscheidungswege , viel Freiraum
- Vertrauensposition in einem überblickbaren, persönlichen und familiären Umfeld
- Hohe Selbständigkeit innerhalb Ihrem Verantwortungsbereich
- Flexibilität betr. Pensum & Arbeitszeiten
- 5 Wochen Ferien
- Gute Sozialleistungen
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an uns.
Emi AG Gebäudetechnik
Brandbachstrasse 9
8305 Dietlikon