Kauffrau / Kaufmann Administration / Sekretariat

Emi AG Gebäudetechnik

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Kauffrau / Kaufmann Administration / Sekretariat

Wir sind ein Bauunternehmen im Kanton Zürich und bieten unseren Kunden von der Planung bis zur Ausführung, sämtlicher Dienstleitungen in der Haustechnikbranche an.

Wir suchen eine/n motivierte/n Kauffrau / Kaufmann Administration / Sekretariat für unser Unternehmen Emi AG Gebäudetechnik in der Schweiz. Pensum 80-100%

Ihre Aufgaben :

  • Betreuung Telefonzentrale/Empfang, sowie Bearbeitung der vielfältigen internen und externen Aufgaben
  • Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Fakturierung und Offertenwesen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil :

  • Berufserfahrung idealerweise in den Bereichen Administration & Rechnungswesen
  • Zahlenflair, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Visiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen (Beherrschung von Zusatzapplikationen "Abacus" von Vorteil)
  • Hohe Eigenmotivation, organisierte und selbständige Arbeitsweise
  • Eine freundliche Persönlichkeit, die selbstständiges Arbeiten gewohnt ist.

Wir bieten :

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamischen Team
  • Unkomplizierte, kurze Entscheidungswege , viel Freiraum
  • Vertrauensposition in einem überblickbaren, persönlichen und familiären Umfeld
  • Hohe Selbständigkeit innerhalb Ihrem Verantwortungsbereich
  • Flexibilität betr. Pensum & Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Gute Sozialleistungen

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an uns.

Emi AG Gebäudetechnik
Brandbachstrasse 9
8305 Dietlikon

Contact

  • Emi AG Gebäudetechnik

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