Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in SSC

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Infos sur l'emploi

Arbeiten, wo Freundschaften entstehen

Kombinierter Verkehr aus einer Hand. Als junges und innovatives Transportunternehmen vernetzen wir die ganze Schweiz mit eigenen Zügen und Lastwagen und befördern Güter des täglichen Bedarfs von Tür zu Tür. Die railCare AG ist eine Tochtergesellschaft von Coop und beschäftigt rund 500 Mitarbeitende an 13 Standorten.

Stellenantritt

01.07.2024

Aufgaben

  • Sie verantworten die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (ohne Lohnbuchhaltung)
  • Als Ansprechperson für interne und externe Kunden entlasten Sie die HR Business Partner in deren Verantwortungsbereich
  • Sie bearbeiten Unfallmeldungen und kontrollieren Arztzeugnisse
  • Sie bewirtschaften das Bestellwesen von Arbeitskleidern)
  • Sicherstellen, dass die Mitarbeitenden die geforderten Bescheinigungen besitzen und entsprechende Bewirtschaftung
  • Kontrolle und Vereinbarung von medizinischen Tauglichkeitsuntersuchungen
  • Bestellen von GA's und Halbtaxabos für Mitarbeitenden
  • Sie übernehmen weitere administrative Arbeiten innerhalb des Verantwortungsbereichs

Anforderungen

  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit, vorzugsweise in einem Eisenbahnunternehmen oder der Transport-Branche
  • Sie bringen eine berufsspezifische Weiterbildung (Sachbearbeiter/-in Personal, Personalassistent/-in) mit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Italienischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Ihre hohe Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus
  • Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen (SAP von Vorteil)

Was wir bieten

Grosszügige Personalrabatte in der gesamten Coop-Gruppe

Mindestens 5 Wochen Ferien

Teilzeitarbeit möglich

Wir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot

Deine Ansprechperson

Beat AebischerHuman Resources

Contact

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