Informations- und Dokumentationsspezialist/in

Kantonale Verwaltung Zürich

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    Zürich

GD - Generalsekretariat

Informations- und Dokumentationsspezialist/in 80%

Die Gesundheitsdirektion Kanton Zürich sorgt für eine hochstehende und sichere Gesundheitsversorgung im Kanton. Die Abteilung Finanzen im Generalsekretariat der Gesundheitsdirektion ist zuständig für die finanzielle Steuerung der Direktion (inkl. Steuerung der Beteiligungen), das Rechnungswesen und die Informationsverwaltung. Für das kleine Team der Informationsverwaltung suchen wir per Juli 2024 oder nach Vereinbarung Verstärkung durch eine fachlich ausgewiesene 

Informations- und Dokumentationsspezialist/in (80%).

Aufgaben

Hauptaufgabe ist die Bearbeitung der eingehenden Post (elektronisch und physisch) und die Zuordnung zum entsprechenden Geschäftsfall. Sie stellen die Prozesse für einen reibungslosen Ablauf in der Informationsverwaltung sicher und unterstützen die Mitarbeitenden des Generalsekretariates der Gesundheitsdirektion und des Amtes für Gesundheit am Standort Stampfenbachstrasse. Sie betreuen mit dem Team die elektronische Geschäftsverwaltung der beiden Einheiten inkl. Schulung und Verwaltung der Nutzenden. Während Ihrer Präsenz sind Sie für Auskünfte und Beratung in einem sich rasch wandelnden Arbeitsumfeld zuständig. Daneben arbeiten Sie im gesamten Bereich Records Management und Archivierung und den dazugehörigen Projekten mit.

Anforderungen

Sie verfügen über eine fachspezifische Ausbildung als Informations- und Dokumentationsspezialist/in oder eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Bereich des Records Management. Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe aus, sind in der Lage, Probleme strukturiert und zielgerichtet anzugehen, denken vernetzt und sind selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt. Neben der sicheren Anwendung von MS-Office-Programmen, steht die Einarbeitung in Fachapplikationen im Vordergrund, um gegenüber den Nutzenden kompetent und rasch Auskunft zu geben.

Angebot

Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich. Für eine lückenlose Abdeckung ist die Präsenz am Freitag erforderlich. Ein kleines eingespieltes Team freut sich auf Ihre Unterstützung. 

Ihre Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via unser Online-Portal. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Elena Benetti oder Felix Stamm, unter Tel. 043 259 21 51 gerne zur Verfügung.

Contact

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