Assistent*in der Geschäftsleitung 60-100%

Pallas Kliniken AG

Postuler
  • Date de publication :

    17 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Olten

Suchen Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einer familiären Unternehmensgruppe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Assistent*in der Geschäftsleitung 60-100%

Suchen Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einer familiären Unternehmensgruppe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 19 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Unser Leistungsangebot innerhalb dieser Fachbereiche entwickeln wir innovativ weiter. Sei es durch neue Behandlungsmethoden, Gerätschaften, zusätzliche Standorte und Kooperationen oder vielleicht auch durch die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen?

Wir suchen in Olten per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

In dieser Funktion sind Sie eine wichtige Unterstützung der Geschäftsleitung bei diversen Aufgaben und Projekten. Sie übernehmen folgende Hauptaufgaben:

  • Drehscheibenfunktion und Ansprechperson für interne und externe Partner
  • Erstellen von Geschäftskorrespondenz, Präsentationen und Dokumentationen
  • Führen der Agenden von diversen Mitgliedern der GL, aber schwergewichtig CEO und CMO
  • Organisation, Vorbereitung und Protokollführung aller Geschäftsleitungssitzungen, Verwaltungsratssitzungen und Bereichsleitersitzungen
  • Sekretariat des Verwaltungsrats der Pallas Kliniken Gruppe AG (inkl. Generalversammlung)
  • Vertragsverwaltung, -controlling und -archivierung
  • Organisation und Vorbereitung von diversen Meetings, Events (intern und extern) und Workshops
  • Übernahme der Repräsentationspflichten bei der Betreuung von Gästen
  • Mitarbeit in Projekten (bei Eignung: Übernahme von selbständigen Projekten)
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zur*zum Direktionsassistenten*in mit eidg. Fachausweis oder andere höhere Ausbildung (z. B. Studium, Matura, Fachhochschule, u.a.)
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion; von Vorteil im Gesundheitswesen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gepflegte Ausdrucksweise
  • Hohes Mass an Diskretion und Verbindlichkeit
  • Dynamische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, hoher Selbständigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative
Unser Angebot
  • Viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Möglichkeiten, sich zu entwickeln
  • Ein attraktives Office direkt beim Bahnhof Olten
  • Vergünstigung auf unsere Dienstleistungen im Bereich Augenheilkunde und Aesthetics
  • Interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld

Contact

  • Pallas Kliniken AG

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