Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Die gaw ist eine Non-Profit-Organisation und steht seit 1987 für professionelle und nachhaltige Arbeits- und Wohnintegration für Menschen mit vorwiegend psychischen Beeinträchtigungen in der Region Basel. Ein vielfältiges Team von rund 100 Fachpersonen leistet in den Bereichen Detailhandel/Produktion, Gastronomie, Hauswirtschaft, Verpackung und Versand, kaufmännische Berufe sowie Wohnen ihren Beitrag zur Integration mit rund 230 begleiteten Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie 35 teilbetreuten Wohnplätzen. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Person für die neu geschaffene Funktion als
Fachverantwortliche Stellenvermittlung 80% (m/w/d)
Deine Aufgaben im Bewerbungsprozess
Begleitung des Bewerbungsprozesses der Lernenden und Jugendlichen in der Berufsorientierungsphase für eine Anschlusslösung im allgemeinen Arbeitsmarkt
Unterstützung beim Zusammenstellen der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome)
Erarbeiten einer Bewerbungsstrategie
Vorbereiten und Simulieren eines Bewerbungsgespräches (Praxis-Coaching)
Deine Aufgaben in der Stellenvermittlung in den allgemeinen Arbeitsmarkt
Suchen nach Kooperationspartnern bei Ausbildungen mit oder ohne konkretes Mandat
Akquirieren von Praktikumsplätzen im Rahmen von Arbeitstrainings und Abklärungen
Akquirieren von Praktikumsplätzen im Rahmen von Ausbildungen
Suchen von Arbeitsstellen im Anschluss an eine berufliche Ausbildung oder eine berufliche Massnahme
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personalwesen oder Bereich Job Coaching/Training (mind. Eidg. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion und Verkaufsflair
Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen, sowie Erfahrung mit gängigen Systemen für Rekrutierung/Vermittlung
Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts
Strukturierte, gut organisierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
Unser Angebot
Es erwartet dich eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Die gaw bietet dir:
40 Stunden Wochen
mindestens 5 Wochen Ferien
Familienzulage zusätzlich zu Kinderzulagen
6 Wochen Mutterschaftsurlaub und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub bei vollem Lohn
Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen
eigenes Personalrestaurant zu günstigen Konditionen
Personalrabatte in unseren Betrieben (Migros-Filialen, Gelati Gasparini, Catering)
vergünstigte Reka-Checks
Beitrag an die Kosten eines Fitness-Abos
kostenlose und persönliche Beratung bei externer betrieblicher Sozialberatung
Für weitere Auskünfte steht dir Isabelle Meyer, Teamleiterin HR gerne unter 061 317 66 21 (Mo-Do) zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gesellschaft für Arbeit und Wohnen Isabelle Meyer St. Alban-Rheinweg 222 4052 Basel