Kaufmännische/r Angestellte/r Sachbearbeiter/in 80 - 100 %

Saxer Holzbau

Saxer Holzbau

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    12 mars 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Die Saxer Holzbau GmbH in Zürich ist ein dynamisches Familienunternehmen mit 30 engagierten Mitarbeitenden.
Wir widmen uns der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Holzbaulösungen. Gemeinsam
mit unseren Partnerfirmen in Ballwil und Altendorf setzen wir auf Innovation und gestalten
aktiv die Zukunft des Holzbaus.

Deine Aufgaben:
In dieser Position erledigst du eine Vielzahl von Sekretariatsaufgaben, die den reibungslosen Betrieb sicherstellen. Von der Telefonzentrale über die Postverwaltung bis hin zur Erstellung von Auftragsbewerbungen und Kundenschreiben. Die Koordination von Offerten, Fakturierung und die Betreuung von Schnupperlehrlingen gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich, sowie die Unterstützungder Sekretariate in Partnerfirmen. Dein vielseitiges Engagement spielt eine Schlüsselrolle für unsere effiziente Arbeitsweise.

Deine Kompetenzen und Erfahrungen:
Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation voraus. Idealerweise bringst du einige Jahre Berufserfahrung mit, vorzugsweise in einem Holzbau-Betrieb (KMU) oder einem verwandten Bereich. Deine Eigenschaften umfassen Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität, begleitet von einer schnellen Auffassungsgabe. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist unerlässlich. Belastbarkeit zeigstdu, wenn es mal hektisch wird. Ein Führerausweis ist ebenso Voraussetzung wie die Bereitschaft, tageweise in unseren Partnerfirmen mitzuarbeiten.

Deine Perspektiven:
Unsere Mitarbeitenden stehen für uns im Mittelpunkt. Werde Teil eines innovativen und nachhaltig orientierten Holzbaubetriebes und lass uns gemeinsam grossartige Projekte realisieren. Bei uns fordern wir dich mit spannenden Aufgaben und fördern dich bei Interesse und Eignung mit Weiterbildungsangeboten und der Chance, dich intern weiterzuentwickeln. Näheres erläutern wir dir gerne bei einem persönlichen Gespräch. Mach den ersten Schritt und bewirb dich noch heute. Eine spannende und lehrreiche Zukunft mit aussichtsreichen
Aufstiegsmöglichkeiten erwartet dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Contact

  • Kurt TrachselInhaber / GF
  • Saxer Holzbau

Postuler rapidement