Sicherheitstechniker als Vertriebsmitarbeiter und Key-Account-Manager 80 - 100 %

Roger Germ AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Region Zürich

Unsere Mandantin, ein renommiertes grösseres KMU aus der elektronischen Sicherheitstechnik, hat sich einen ausgezeichneten Ruf und einen breiten Kundenstamm erarbeitet. Teilweise weltbekannte Firmen, und deren Schweizer Niederlassungen, gehören zu den langjährigen Kunden.

Die Auftragsbücher sind gut gefüllt und unsere Mandantin sieht sehr positiv in die Zukunft. Jedoch möchte man noch mehr Marktanteile am Schweizer Sicherheitstechnikmarkt gewinnen. Deswegen wird der Bereich Sales und Key Account weiter ausgebaut. Unsere Mandantin bietet einem kommunikativen und engagierten Sicherheitstechniker die Möglichkeit, sich zu einem Vertriebsprofi und Key-Account-Manager zu entwickeln.

Sie möchten den Sprung ins Büro schaffen oder falls Sie schon im Büro arbeiten, eine interessantere Tätigkeit ausüben?

Die Möglichkeit Key-Account-Manager und Vertriebsprofi zu werden reizt Sie?

Eine fundierte Unterstützung auf Ihrem Weg ist Ihnen wichtig?

Dies bei einer TOP Firma und sehr interessanten Projekten sowie Kunden?

Dann bietet sich hier Ihre grosse Chance, die Sie nutzen sollten!

Unser attraktives Angebot

  • Sie bekommen die Möglichkeit sich zum Key Account und Sales Profi zu entwickeln.
  • Sie profitieren von sehr guten Anstellungsbedingungen, einem für diese Position sehr guten Salär, 350 CHF Fixspesen, Geschäftswagen zur Privatnutzung etc.
  • Bei Ihrer Tätigkeit werden Sie durch das professionelle Vertriebsteam unterstützt – bei technischen Fragen ebenfalls durch kompetente Fachabteilungen
  • Verkehrsgünstig gelegener Standort mit modernen Räumlichkeiten und sehr guter Infrastruktur
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre neue Aufgabe

  • Sie betreuen Stammkunden und gewinnen neue Kunden und Aufträge
  • Sie beraten Kunden, Planer usw. telefonisch, per Mail oder auch vor Ort über die Möglichkeiten der modernen elektronischen Sicherheitstechnik
  • Ebenfalls erstellen Sie Offerten, bearbeiten Ausschreibungen und erstellen Präsentationen
  • Sie beobachten den Markt und geben wichtige Inputs weiter
  • Sie sind die Schnittstelle zu internen Abteilungen, Kunden, Planern, Lieferanten usw.
  • Auch erfassen Sie alle wichtigen Daten und Informationen im CRM

Was Sie auszeichnet

  • Elektroinstallateur, Automatiker, Automobilmechatroniker oder vergleichbar
  • Weiterbildung z.B. als Technischer Kaufmann oder bereits Erfahrung im Büro
  • Sie verfügen über Erfahrung aus der elektronischen Sicherheitstechnik z.B. als Sicherheitstechniker
  • (Schweizer-)Deutsch als Muttersprache sowie gutes Englisch
  • Kommunikative und positive Persönlichkeit mit einem guten Auftreten

Soll ich Sie bei dem Geschäftsführer dieses renommierten KMU ins Spiel bringen?

Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.

Per E-Mail an  bin ich ebenfalls gerne für Sie da.

Ich freue mich auf einen unkomplizierten Austausch.

Diskretion ist selbstverständlich!

Contact

  • Andreas Gloger contact avatar
    Andreas GlogerPersonalberater & Headhunter Elektro
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