Area Sales Manager:in Hospital (100%, Bern/Basel/Mittelland)

IVF HARTMANN AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Élémentaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Bern / Basel / Mittelland

Werde Teil unserer Healthcare Mission und Mitglied unseres «Sales Teams Hospital» als

Als Area Sales Manager:in bist Du verantwortlich für die Akquisition, Entwicklung und Betreuung der Spital-Kunden in der Region Bern/Basel/Mittelland. Mit einem gesamtheitlichen Produkt- und Dienstleistungspaket verantwortest Du die erfolgreiche Entwicklung unseres Spitalgeschäftes in der Region zur Erzielung der Umsatz-/Marktanteils- und Profitabilitätsziele. Du stärkst nachhaltig die Beziehungen zu den verschiedenen Ansprechpartnern bei Deinen Kunden (Einkauf, Anwender, Logistik), berätst diese in Anwendungs- und Prozessfragen und trägst damit zur erfolgreichen Kunden- und Geschäftsentwicklung bei. Mit Deinem Gespür für Kundenbedürfnisse eruierst Du Markt- und Kundentrends, erschliesst neue Potentiale und implementierst kundenindividuelle Projekte. Als Teamplayer arbeitest Du zielgerichtet mit internen Schnittstellenpartnern zusammen und stellst die Abdeckung der Bedürfnisse Deiner Kunden in den Mittelpunkt Deines Denkens und Handelns. Ein starkes internes und internationales Team (Sales-Team, Customer Service, Marketing, Digital, Logistik) unterstützt Dich in all diesen Aufgaben.

Mit einer starken Kundenausrichtung, Energie und Sachkompetenz leistest Du damit einen massgeblichen Beitrag zur langfristig erfolgreichen Entwicklung unseres Spitalgeschäftes in der Schweiz!

Kompetenzen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Vertriebserfahrung im medizinischen Umfeld; alternativ sind auch Bewerbungen von Quereinsteigern aus dem Pflegebereich in einem Spital (z. B. als Dipl. Fachfrau/-mann Operationstechnik oder Pflegefachfrau/-mann), die explizit eine Sales-Karriere anstreben möchten, willkommen.
  • Akquisitionsfähigkeiten und Macher-Mentalität mit Kenntnissen der Strukturen und Prozesse in der Schweizer Spital-/OP-Landschaft
  • Kommunikations-, Verhandlungs- und Überzeugungskompetenz, ein Gespür für Kundenbedürfnisse sowie eine Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen
  • Du bist Teamplayer mit Drive, Passion und einer positiven Grundhaltung und kombinierst dies mit einer eigenverantwortlichen und zielorientierten Arbeitsweise.
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch, Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil

 

Benefits:

  • Stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 150-jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte und der Mission, das Leben von Patienten und Gesundheitsfachkräften nachhaltig positiv zu beeinflussen.
  • #gerneperdu über alle Hierarchieebenen hinweg in einer unterstützenden und offenen Atmosphäre gemäss unserem Motto: Stronger Teams. Better Care.
  • 30 Tage Ferien
  • Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. Home Office und Gleitzeit
  • Stillstand ist Rückschritt, von daher profitierst du von unserem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, fachliche Weiterbildungen werden individuell unterstützt.
  • Verschiedenste Mitarbeiterangebote wie die Brands4Employees-Plattform, Vergünstigungen im Bereich Mobilfunk & Mobilität und bei Konzerngesellschaften, wie z. B. Kneipp
  • Friendly Work Space mit verschiedenen Sport- und Gesundheitsangeboten, Kooperation mit Fitnessstudio, Ruheraum, Massageangebote, uvm.
  • Ein Firmenfahrzeug, das auch zur privaten Nutzung überlassen wird.

 

Gestalte eine Karriere, bei der Menschen aus dem Gesundheitswesen sowie das Wohl von Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen. Wachse in einer zukunftsorientierten Kultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit. Bewirb dich jetzt über unsere Karriereseite und klicke auf den Button "Bewerben" oben in dieser Anzeige.

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